olgud


Premium (Basic), Wolfenbüttel

Kommentare 9

  • Frederick Mann 19. April 2016, 8:34


    a very fine composition
  • Lunor 18. April 2016, 19:15

    die Sichtweise gefällt mir ausgezeichnet :-)!
    vg Irene
  • Kulturbeutel 16. April 2016, 22:37

    Ich sehe schon, Du willst mit Macht eine Foto in der Rubrik "Editors' Choice" unterbringen :-)
    LG Manfred
  • hexe adriana 16. April 2016, 19:38

    klasse idee! das hätte ich nie gesehen!
    lg
  • Pekka H. 16. April 2016, 16:55

    Die optischen Gewichte sind im Bild so verteilt, dass ich nichts als zu viel oder zu wenig empfinde. Ein wenig schade ist die wohl dem Weitwinkelobjektiv geschuldete Verzerrung unten links. Schade, weil ich abgelenkt bin, wo ich mich doch so gerne an so fein komponierten Bildern nur pure Freude habe ...

    LG Pekka
  • Bricla 16. April 2016, 16:25

    Man muss es nur richtig betiteln ;)
    Schönes Wochenende und Gruß
    Bricla
  • Wilfried Humann 16. April 2016, 15:10

    Du übst wohl das Schneiden ;-) LG Wilfried
  • Markus A. Bissig 16. April 2016, 13:59

    Gut angeschnitten!
    Wünsche ein gutes Wochenende und freundliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • R. Manneck 16. April 2016, 13:56

    Hallo, auch mal eine Bildidee. Bei allen Elementen konsequent durchgesetzt.( dem roten Teil, den Kreisen auf dem Boden und in den Schatten.
    Gruß R.Manneck