Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.511 4

Chad Reed


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Ulrich Geisler 28. August 2003, 18:15

    Wie im Leben.
  • childsmind 6. August 2003, 18:08

    *grinsen muss*

  • Peter Ackermann 6. August 2003, 11:12

    Da fällt mir doch nur ein Witz dazu ein:

    Eine Frau bekommt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen." Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?" Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders.... Es ist ein Hermaphrodit.." Die Frau ist verwirrt. "Ein was?" "Nun," sagt der Arzt. "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau. "Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"

  • Gabriela Wissky 6. August 2003, 8:08

    ........hihi...........so kommt es einen ja wirklich manchmal vor......LG Gaby

Informationen

Sektion
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz