Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvester.Da.Cat |


Free Mitglied, Heilbronn

Angermünde

Nach dem Umbau auf KS-Signal ist nun auch Angermünde um einige Gleisanlagen ärmer geworden. Besonders das noch nicht mal so alte BW wurde offen gelassen, nun stehen die Maschienen im Bahnhof herum - was einen kürzeren Fussweg für die Lokführer bedeutet. Ich mag meine alte Heimat - auch wenn ich noch ein wenig weiter Nördlich mich wirklich zu Hause fühle =) Aber die Abendstimmung ist in der Uckermark die schönste die ich bisher in meinem Leben gesehen habe - und das fast jeden abend auf´s neue genießen könnte wenn ich noch dort Wohnen würde.

Lumix LS3 - leicht bearbeitet in Helligkeit und Tonwert

Kommentare 2