Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

...angerichtet

...sehr oft zu bestaunen auf der Buga...Schmetterlinge ,die auf Blüten nach Nektar suchen....und da gab es reichlich von...

Kommentare 8

  • Didier MARZIN 6. Oktober 2009, 11:30

    De délicieuses couleurs et une excellente netteté pour cette sublime macro.
    Félicitations Wolfgang.
    Amitiés.
    Didier
  • Chris 59 31. August 2009, 9:28

    Das Licht ist ok. Wie wärs mit etwas Distanz, so das Blüteund Metterling ganz drauf sind und...die Perspektive kann ebener sein. Vielleicht ist das Geschmacksache aber ich glaube eher nicht.
    Die Schärfe ist auch klasse.

    VG
  • Gisela Gnath 31. August 2009, 5:19

    Man kann ihn aber trotzdem sehr gut bestaunen!!!
    lg Gisela
  • Die Mohnblumen 30. August 2009, 19:47

    Die Schärfe auf dem Falter und die Farbe sind gut,
    ich würde den Bildschnitt (wenn es geht) noch korrigieren, der Schmetterlingsflügel ist angeschnitten, die Blüten im unteren rechten Bereich auch.
    Evtl. auch die hellen Bereiche noch zurücknehmen.
    LG K-H
  • Heidi Bollich 30. August 2009, 19:46

    Sehr schönes Makro, gefällt mir sehr.
    LG Heidi
  • Vitória Castelo Santos 30. August 2009, 18:56

    Feine Makro.
    lg Vitoria
  • Maik Radke 30. August 2009, 18:21

    Das mit den Flügel .....
    Ich bin hin und her gerissen ...
    eigentlich würde ich auch sagen , der muss ganz drauf !
    Aber dann sehe ich die Blühte doch als Hauptmotiv und den kleinen Falter nur als schmückendes Beiwerk...



    LG
    Maik
  • Günter Nau 30. August 2009, 17:36

    Schönes Makro. Aber die obere Flügelspitze hättest Du nicht abschneiden sollen.
    Grüße Günter