Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Angerbrücke

Leipzig am 19.09.2010.
Tw 2107(nicht Lada) startet vom Betriebshof Angerbrücke seine nächste Runde.
Auf Tour mit 1418 die Echte .

Kommentare 7

  • Steffen°Conrad 1. Dezember 2010, 13:16

    super geworden !!!
    ......wo ist der nebel und der regen??*duw*
    vgconni
  • Weltensammler 1. Dezember 2010, 10:29

    Wunderbar formatfüllend und ausgeleuchtet der Zug! Die Stadthäuser gefallen mir ohnehin gut.
    VG vom Weltensammler
  • 1418 die Echte 1. Dezember 2010, 7:54

    Da hat der Wagen doch ganz gut gepaßt. Ich habs allerdings eine Sekunde eher ohne den weißen PKW geschafft ;-)
    VG 1418
  • Hartmut Sabathy 1. Dezember 2010, 7:41

    das ist ja super Uwe .. vg Hartmut, diesen Solowagen ..
  • 1173 30. November 2010, 21:21

    Ach war es da noch schön warm im September ...

    Hier passt der Solo-Tatra schön ins Bild!

    VG Karsten
  • Lutz68 30. November 2010, 19:49

    Sehr gut Uwe ! Der passt genau aufs Foto . Wunderbares Licht und passender HG mit den alten Leipziger Häusern .
  • T. Conrad 30. November 2010, 18:52

    Na bloß gut, daß auf der 14 nur ein Solotriebwagen fuhr, sonst hätte er nicht aufs Foto gepaßt. ;-)
    Die Strecke der SL 14 von der Angerbrücke zum Hauptbahnhof war mir lieber, als jetzt wieder nach Plagwitz.

    VG Thomas