Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Angepasste Farben

... in der kleinen Kopie der Everglades nördlich von Elsterwerda.
Kaum noch Flecken ohne Bewuchs und mit genügendem Licht - an der Schotterkante alles unter Wasser.
Der Schutzzaun für Kleintiere im Bild ist für den bevorstehenden Streckenumbau errichtet.

Kommentare 15

  • makna 23. September 2013, 19:33

    Wildnis pur ... aber dazu diese bunte Lok so herrlich in der Kurve: da kommt pure Freude auf !!!
    BG Manfred
  • Maschinensetzer 26. August 2013, 23:30

    Ein verwirrendes Foto, wo man gerne verweilt, um es zu entwirren! Die Lok habe ich ja noch nie gesehen. Schöne Farbstimmung in dem Licht.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Roni Kappel 26. August 2013, 12:08

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • S. Kainberger 25. August 2013, 22:05

    Ein wunderbar farbenfrohes Bild, Bernd ! Sehr angenehm die realistische Lichtatmosphäre bearbeitet...

    LG Stephan
  • Steffen°Conrad 25. August 2013, 18:46

    Die Lok passt farblich zu den Signalen.
    Pass blos auf das Dich dort keine Krokofanten fressen ;-)
    vgconni
  • Gerd Breuer 25. August 2013, 14:27

    Ein sehr schönes Foto .

    VG,Gerd
  • Christian Kammerer 25. August 2013, 10:55

    Ein klasse Bild...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Gerhard Huck 24. August 2013, 18:28

    Genial gut!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Laufmann-ml194 24. August 2013, 16:38

    passt eigentlich alles,
    und ist wieder ein guter Maßstab um sein eigenes Fotografieren zu überprüfen
    wobei mich selbst ständig beisse wegen den so kleinen Blätter wie hier rechts
    vfg Markus ml194
  • BR 45 24. August 2013, 16:09

    Die Lichtstimmung ist hier phantastisch.
    Schön wie sich der Zug in die Kurve legt.
    Grüsse Andy
  • Michael PK 24. August 2013, 10:29

    Das besonders ist das Licht
  • Dieter Jüngling 24. August 2013, 9:41

    Ja, Bernd, diese Maschine ist hier schon etwas Besonderes. Sie passt nicht nur sehr gut in dein Motiv sondern auch zum "EL1 - Ausschalten", welches hier den Eindruck erweckt, als würde es lächeln.
    Schöne Bildkombination.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 24. August 2013, 7:55

    Ich find das Licht klasse
    Gruß Klaus
  • Jan-Henrik Sellin 24. August 2013, 6:51

    ... aber schön im "Kauschmann-Licht"!
    VG, Jan
  • Christoph Fritsche 24. August 2013, 1:28

    Genial in dem Streiflicht!

    Viele Grüße