Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... angepasst ...

... angepasst ...

269 11

Doris H-.


Free Mitglied

... angepasst ...

in der Nähe vom Rheinturm in der Altstadt von Düsseldorf

-Ergänzung: Ich glaube dieses Foto ist nicht so ganz eindeutig und hat ein bißchen für Verwirrung gesorgt - es sind Stufen einer Treppe, die zum Rhein hin führt und ein Mülleimer mit den Farben der Wand -

Kommentare 11

  • Marion Voege 31. Mai 2007, 13:32

    Starke Aufnahme.....!
    Eine schöne Farbharmonie....super gesehen...:o))
    LG Marion
  • N. Claudia 30. Mai 2007, 20:26

    da muss man zweimal hinsehen...
    aber klasse gesehen...
    einen lieben gruß, claudia
  • Heinz-C. W. 29. Mai 2007, 17:57

    Am Schlossturm führt ein Weg zum unteren Rheinufer. Die Mauer ist ebenso getupft. Auf deinem Bild ist eine andere zu sehen, oder? In Düsseldorf gibt es mehrere Stellen, an denen man solche "Kunstwerke" findet, z.B. neu in D-Garath. Siehe vielleicht auch meine Aufnahme Düsseldorf bei Nacht. Es liegt sicher an meinem schlecht eingestellten Monitor, aber deine Aufnahme wirkt unscharf, tut mir leid. lg. HCW
  • Walter Trommet 29. Mai 2007, 11:34

    Einfach Spitze!
    ++++
    mfg.Walter
  • Brigitte C. B. 29. Mai 2007, 5:35

    Finde ich eine tolle Idee von der Stadt!! Sehr sauber und auch noch modern!!
    lg gitti
  • Markus Josef Farnung 28. Mai 2007, 23:01

    Ja der Mülleimer wurde perfekt an die Wand Angepasst. Sehr schönes Motiv was Du super umgesetzt hast.

    LG Markus
  • Peter Arnheiter 28. Mai 2007, 22:04

    Gut getarnt, aufdass er nicht geklaut werde!
    Gut beobachtet, gut fotografiert, guter Titel!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • schwarzweiss 60 28. Mai 2007, 22:02

    Wehe einer braucht einen Abfalleimer, der kann suchen.+++
    VG Dieter
  • Gaby 28. Mai 2007, 19:53

    da muss mann dreimal hinschauen, aber ich verstehs einfach nich, sieht aber trotzdem toll aus...erklär es mir...
    Gaby
  • Schäng 28. Mai 2007, 19:37

    Dorey, du erlebst mich ratlos......Düsseldorf ist für einen Kölnsympathisanten schon immer ein Reizwort, aber in den Bereich der Gemäldekunst habe ich die Düsseldorfer nie angesiedelt...hilfst du mir?

    Johannes
  • Model Stefan B. 28. Mai 2007, 19:34

    tolle aufnahme :)