Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig

angeltouch

...wenn Engel über uns wachen..

Kommentare 6

  • Juergen Ringelhann 16. April 2005, 18:37

    Schöne Umsetzung des Titels
    Jürgen
  • Manuela P. 23. März 2005, 0:02

    Gefällt mir! Interessant die Geometrie. Vertikal und schräg horizontal "gestreift" (die Falten der Kleidung zu den Federn). Ergänzt sich wunderbar und macht die fehlende Schärfe wett.
    LG Manuela
  • Ela Ge 22. März 2005, 19:35

    schöner schnitt .......... und mir is auch der schriftzug sehr wohltuend aufgefallen
    eleonora
  • Schattengraefin 22. März 2005, 10:56

    Ich finde den Schriftzug gerade so versteckt im Bild sehr reizvoll.... er drängt sich nicht zu sehr auf und wird zu einer Einheit mit dem Bild!
    Tja... die Schärfe.... vielleicht nach dem Komprimieren nochmal schärfen, da dadurch sehr viel verlorengeht ?!?!
  • Colin Brien 22. März 2005, 7:47

    Tja, die Schärfe . .
    Sehr angenehm finde ich hier den Schriftzug. Wie schön wohl käme er im Rahmen plaziert . . . :o) ?
    Colin
  • Viviane Vivi 21. März 2005, 23:31

    Schöner Ausschnitt.

    Gefühls-Triptychon
    Gefühls-Triptychon
    Viviane .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz