Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars. Winter


Free Mitglied, Beschendorf

Kommentare 5

  • WG-Fotodesign 11. Dezember 2007, 20:12

    Das kommt sehr gut, mußte halt dann die Augen in PS etwas aufhellen, dann hat keiner mehr was zu bemengeln ;-)
    LG, Wolfgang
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Dezember 2007, 11:10

    jo wurde alles angesprochen, ich für meinen teil kann sagen das es mir so gefällt, grad weils anders ist !!
  • Marcus Fotos 18. November 2007, 21:31

    Den Schärfeverlauf hast Du gut hinbekommen. Was die Beleuchtung der Augen angeht, möchte ich mich Martin74 anschließen. Ich finde das Bild aber trotzdem schön
    Gruß Marcus
  • Lars. Winter 17. November 2007, 13:44

    Jupp, kannste Recht haben, Martin. Aber vielleicht wollte ich den engen Schnitt. ist doch mal was anderes. Mir ging es um die Tiefenschärfe. Oft gesehen, nie selbst bewusst gemacht. Drum auch die Kette in den Händen und die Füße neben dem Kopf. Ellenbogen und Haar waren mir hier nicht wichtig.
    Gruß Lars
  • Martin74 17. November 2007, 7:52

    Mmmhhh - wunderbar warmes Licht und ein liebreizendes Modell. Der Schnitt ist leider etwas eng oben und unten und den Augen fehlt etwas das Licht (Reflexionen).
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Julia
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz