Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 4

wur55


Pro Mitglied, aus dem Thüringer Wald

Angelroda

Einweihung der renovierten Brücke am 11.08.13 nach ca. einem Jahr Bauarbeiten.

Kommentare 4

  • mag ich 12. August 2013, 21:10

    wur: an der richtigkeit deines bildes bestand kein zweifel.

    wo ich es jetzt nochmals betrachte: sieht aus als ob im ersten wagon "gehochzeitet" wird, wie meine töchter sich ausdrücken würden.
  • wur55 12. August 2013, 19:51

    @mag ich: Vermutlich kann sich die Bahn keine 2-seitig bedruckten Flaggen leisten, (Fahrdienstleiter sollen ja neuerdings auch knapp sein) und da ists je nach Windrichtung mal so und mal so rum.
    Auf jeden Fall habe ich das Negativ nicht verkehrt herum in den Vergrößerungsapparat gelegt, denn erstens habe ich nicht mit Film fotografiert und zweitens kann man auf dem Mitropa-Wagen ja Mitropa richtig rum lesen :-)
    Gruß
    wur55
  • mag ich 12. August 2013, 17:47

    verwirrend mit dem spiegelverkehrten banner.
  • Michael PK 11. August 2013, 13:16

    Habe dieses Bild noch mit der 01 1531,schönes Viadukt

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 28.0 mm
ISO 400