Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angelo - junger Araberhengst

Angelo - junger Araberhengst

1.479 3

AlineS


Free Mitglied

Kommentare 3

  • lisa-soPhie 25. August 2007, 8:53

    Den seh ich hier auch nicht so stark..
    Hab schon Araber mit Teetassen-großen Mäulern und hervortretende Augen gesehen,...da find ich ist dann Schluss denn das hat nichts mehr mit Pferd zu tun, man tut den Pferden damit keinen Gefallen, denn diese Art von Arabern ist auch viel Krankheitsanfälliger als andere..schade das der alte Typ von Araber fast gar nicht mehr exestiert.
    Schönes Foto, wobei der hübsche Hengst sicherlich durch etwas erschreckt worden ist damit er Ausdruck ins Gesicht bekommt...
    Lg
    Lisa
  • AlineS 24. August 2007, 20:49

    Hier muss ich Ricarda zustimmen.Ich finde auch nicht, dass der Hengst hier einen besonders stark ausgeprägten Hechtkopf hat. Da gibt es schlimmere Beispiele....
  • Ricarda Behrend 24. August 2007, 15:07

    Hübsch.
    Aber wo ist der "überzüchtet Hechtkopf"?
    Araber haben nun mal nen Hechtkopf, nicht alle und auch nicht immer gleich ausgeprägt.
    Aber er gehört zum Rassetyp!
    Zugegeben, es gibt Pferde bei denen der Knick sehr übertrieben ist, aber hier definitif nicht!

    LG Ricarda