Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

angelo

angelo
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

15.04.2008 / 14:28 h
Sony Alpha 100
130 mm , F5 , 1/250s , ISO 100

Friedhof Morcote
(wohl einer der schönstgelegenen Friedhöfe...)
siehe nachfolgendes Bild, rechts neben der Kirche:

Morcote
Morcote
Olga Probst


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

un altro angelo
un altro angelo
Fredi Gyger


Cima dell'Uomo
Cima dell'Uomo
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • Inobre 27. April 2008, 11:41

    Skulpturen als Motiv finde ich spannend vor allem wenn sie so toll in Szene gesetzt werden wie hier.
    lg, Bruno
  • ston 26. April 2008, 14:16

    wow, ein ganz einfaches aber sensationelles Bild. ich denke Frank bringt es auf den Punkt.
    LG Stefan
  • MarkusZ 25. April 2008, 23:20

    Ich mag solche Engelsbilder eigentlich nicht so sehr. Bei diesem Bild gefällt mir aber die fröhliche Lichtstimmung und der sehr dezente Schärfeverlauf. Ganz zu schweigen von der Komik des Bildes, denn wie ich finde scheint der Engel das "Grünzeug" von seinem Kopf streifen zu wollen, weil es ihn so kitzelt :-) LG, Markus
  • Markus64 25. April 2008, 21:59

    Ich bin begeistert!!
    Klasse Aufnahme.....
    Gruess Markus
  • Olga Probst 25. April 2008, 20:51

    sehr gut gemacht!
    hat mir gefallen!

    LG
    Olga
  • Frank Schlitt 25. April 2008, 20:16

    Hallo Fredi,
    dass ist richtig gut! Ich sage dir auch warum:
    - Gestaltung wie aus dem Lehrbuch
    - Reine klare Farbe
    - Spannung im Bild
    - Technik stimmt
    - Motiv mit Überraschung
    Mit anderen Worten: Hochachtung
    Frank