Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas von MD-GrafiX


Free Mitglied, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Angeln mit Ralf Teil 1

Weil heute Sonntag ist und ich sonst nix besseres zu tun habe. Ich habe etwas im Archiv gestöbert und ein paar aktuelle Dias gefunden. Ich war mit Ralf J... am Rhein bei Germersheim angeln. Wie so oft erfolglos, dafür hatten wir aber einen sehr schönen Abend....

Gruß
Andreas

Hier Teil 2

Kommentare 10

  • Peter B. 5. November 2006, 14:03

    "Richtige" Angler sind eben keine "Kochtopffischer" - die genießen einfach solche Eindrücke und denen ist das Erfolg genug.

    Klasse Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Januar 2006, 16:11

    ooooh ja
  • Michael von MD-GrafiX 3. Oktober 2005, 9:54

    Tolle Szene, schöner Bildschnitt und schön mal wieder was in FARBE von Dir zu sehen.

    Gruss Michael
  • Dieter Veselic 2. Oktober 2005, 10:58

    Hallo Andreas

    Sehr schön eingefangene Stimmung!!
    Unglaubliche Farben!
    Hat mich sofort an die Zeit erinnert, als ich früher gemeinsam mit meinem Vater zum Angeln war! ;-)
    Starkes Foto!

    Gruß DIETER...
  • Rolf Rock 26. September 2005, 7:40

    du warst in meiner Geburtsstadt angeln, das mußt du öfters machen, weil du so ausgezeichnete Bilder hinkriegst und schön wenn sich das eine Hobby mit dem andern verbinden läßt.
    Schöner Wochenbeginn wünsch ich dir
    LG
    Rolf
  • Christian Kolodziej 25. September 2005, 19:24

    schönes Motiv und Sonnenuntergang
    mit blauen Himmel,
    so etwas gefällt mir,
    Gruß, Christian
  • Gerhard Hänsel 25. September 2005, 19:21

    na das ist ja super, waf sicher ein toller Angelabend.
    Ich mag solche Stimmungen und kann gut nachfühlen wie ihr euch gefühlt habt. Wenn dann auch noch das Anglerglück zuschlug, dann, dann wars wohl perfekt ;-)

    LG
    Gerhard
  • Andreas von MD-GrafiX 25. September 2005, 13:41

    @ Regina,

    nein es ist nicht der Trompeterbau, es ist ein Altrheinarm bei Germersheim.

    Gruß
    Andreas
  • Frank-M. Fischer 25. September 2005, 13:39

    Das Bild bringt eine sehr schöne Stimmung rüber.
    LG
    Frank
  • Der Tom T 25. September 2005, 13:17

    Seeeehr dunkel - seeeehr düster - aber auch sehr schön :-)
    Ich hoffe, ihr hattet noch ein paar Fischstäbchen im Tiefkühler .............

    Gruß Der Tom