Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

angeln ;-)

auch wenn kaum einer mehr schreibt...ich mach weiter mit meiner Katzenbilderflut :-P
Bin halt voll verknallt in meine beiden Zicken:-)
Uschi

Uschi und Zumsel
Uschi und Zumsel
Juliane Meyer


______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 19

  • g-lücks-momente 18. Januar 2012, 8:52

    das ist auch gut so! und ich kann es gut verstehen :o))
    schöne warme farben.......und so ruhig!
    lg
    andrea
  • Pfotengrafie83 18. Januar 2012, 7:19

    Na hier hast jetzt aber viele Anmerkungen bekommen ;)
    Ist auch ein klasse Foto mit der Spiegelung.
    LG Caro
  • Foto Dreams 17. Januar 2012, 20:20

    Ähäm ... "keiner mehr schreibt"? Ich bin gerade die 17. Anmerkung, also ich würd mich freuen, wenn bei mir so viele schreiben würden, nu werd mal nicht undankbar! ;-)
    Und ich bin genauso verknallt in die Beiden, wie du, also immer mal weiter her mit den Katzenbildern. Ich bin mir sicher, viele geniessen die Bilder auch ohne immer das Gleiche zu schreiben. Außer "prima", "toll" usw. kann man ja eh nix Neues schreiben. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • A.-B. Bernhard 17. Januar 2012, 19:57

    Ich schreib nur nicht, weil immer so viele schreiben. Aber ich seh mir jeden Tag Deine tollen Katzenbilder an und denke, wieviele Jahre brauch ich wohl noch, um das so perfekt zu beherrschen. Also mach weiter. Mich freuts. LG Anne.
  • Sara Landvogt 17. Januar 2012, 17:36

    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme

    Lg Sara
  • Kiwianer 17. Januar 2012, 16:20

    exellentes foto-eine katze und wasser-selten im zusammenhang gesehen
    vg
  • Frau Ge aus Rümpel 17. Januar 2012, 15:44

    superschön, wo wart ihr da denn zum knipsen? das ist doch nicht auf dem Hof?
  • NatiXXXL 17. Januar 2012, 13:44

    Das ist ein klasse Bild....mit der Spiegelung hammerschön ;o))...hach...ich häng auch immer mit den Anmerkungen hinterher...aber gucken tue ich täglich ;o))
    LG Renate
  • Karin Wilkerling 17. Januar 2012, 13:29

    och Juliane... einen stillen Betrachter hast du doch IMMER :-)... und ich kann diese Liebe sehr verstehen *grins*
  • katzenstube 17. Januar 2012, 13:21

    Mir gefallen allllleee deine Uschi und Zumsel Bilder...selbst die Namen finde ich super....und @SusanneKBecker: passend, lustig, einfach gut!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Susanne Reutter 17. Januar 2012, 13:13

    Spieglein, Spieglein, in dem See,
    wer ist die Schönste eh und je?
    Die Uschi ist's, du Dummsel!
    - Oder ist es doch Frau Zumsel?
    LG Susanne
  • gigara2 17. Januar 2012, 13:03

    Ist einfach wunderschön :) diese Ringe samt Spiegelung.
    lg
    Karin
  • Kirsten G. 17. Januar 2012, 12:52

    Wunderbar diese Katzenstudie mit Spiegelbild....vielleicht solltest du auch mal Anmerkungen schreiben, dann kommen auch welche zurück. Sonst ist die Sache zu einseitig.
    Lg
    Kirsten
  • Axel Sand 17. Januar 2012, 12:51

    Also ich schreibe immer, bei Frau Zumsel aber logo auch bei dat Uschi!
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Dana Geithner 17. Januar 2012, 12:46

    unbedingt weiter machen... soo schöne fotos von deinen beiden!
    lg dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten