Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
946 6

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Angeln

... in Ayvalik / Westtürkei am 21.06.2005.
Kamera lag auf Teegartentisch und brauchte etwas mehr als eine Sekunde für das Bild ... - einfach nur verkleinert.

Kommentare 6

  • Angelika Stück 28. Juni 2005, 6:20

    schön:-) entspannt..lg geli
  • pg-PhotoConcept.de 27. Juni 2005, 21:29

    das ist kismet, erik. hat sich nicht ausgewirkt! ;-)
  • Erik Nehring 27. Juni 2005, 21:29

    ... aber der Tisch, auf dem die Kamera lag, war doch verdammt wackelig und schief ... ;-)
  • pg-PhotoConcept.de 27. Juni 2005, 21:01

    das bild ist gerade, erik! schau auf die stühle! der horizont wirkt nur etwas schief, da die küstenlinie nicht gerade verläuft. eine bekannte, und leider oft zu unrecht bemängelte optische täuschung!
  • Erik Nehring 27. Juni 2005, 20:55

    Danke Peter,
    aber jetzt, wo ich nochmal schaue, sehe ich gerade, dass das Meer wohl doch ein wenig ausläuft, ist doch etwas sehr ungerade geworden, muss ich wohl noch mal basteln - sonst hat er bald kein Wasser mehr, aus dem er Fische holen kann (und während wir dort saßen ist der einzige Fisch, den er erwischte, dann doch noch von der Angel gesprungen - hat der Fisch Glück gehabt und der Herr vielleicht einen knurrenden Magen ;-)
  • pg-PhotoConcept.de 27. Juni 2005, 20:46

    klasse geworden, erik. auch wenn er etwas "unruhig" daher kommt. dabei ist angeln doch nix für nervöse! ;-)
    meint
    peter :-)