Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angeln auf der Galata Brücke

Angeln auf der Galata Brücke

604 2

Sabine Rothert


Free Mitglied, Achim

Kommentare 2

  • Der Reisefotograf 3. Mai 2009, 23:17

    Hallo Sabine!
    So ein ähnliches Bild hab ich auch.
    Das Motiv mit der Yeni im Hintergrund find ich gut.Auch wie das Gewirr an Angeln hast du gut aufgenommen.
    Nur die Perspektive find ich nicht gut.Für dieses Motiv gehören die Angler ganz einfach dazu.Du hättes versuchen können,die Angler und das Brückengeländer in einer Flucht am rechten Bildrad zu plazieren.
    Dann hätte das Bild auch eine Aussage bekommen,die hätte man auf einen Blick diesem Bild entnehmen können.Nämlich die Angler auf der Brücke vor der Kulisse der Yeni Cami.
    Der Schärfepunkt passt schon,rechts auf den Angeln.

    Ich hoffe du nimmst mir meine wohlgemeinten Anregungen nicht übel.

    LG Tobias
  • C.laudia 30. April 2009, 8:16

    Die Angler haben mich auch fasziniert, es sind ja so Unmengen davon auf der Brücke und dann die ganzen kleinen Eimer und Schüsseln, in denen jeder seinen Fang dann nach Hause trägt.
    Hier kommt die Menge der Angeln super rüber und dazu noch verschwommen die Yeni Moschee dazu. Eine schöne Wirkung.
    vG
    Claudinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz