Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Svatunek


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Herbert Svatunek 13. Juli 2003, 19:59

    Hi Marion!

    Das treibt so manche Züchter tatsächlich an den Rand des Wahnsinns, wenn der Nachwuchs keine weißen Pfoten hat. Und Du hast natürlich recht: was kümmert es einem, wenn sie auch so allerliebst sind! ;-)))

    Übrigens: das ist kein Zaun, sondern ein (selbstgebautes) Gitter am Balkon, damit die Katzen nicht verschwinden können!

    Herby
  • Senza Nome 13. Juli 2003, 18:28

    wie elegant sie da sitzt...erinnert mich an meine kleine prinzessin... auch eine birma...nur hat sie keine weissen pfötchen...(dafür wollte sie der züchter dann an die wand werfen... :-( ) und mir ist das letztendlich wirklich egal gewesen...:-))) sehr schönes foto...und der zaun stört mich jetzt auch nicht... lg, marion
  • Herbert Svatunek 12. Juli 2003, 11:51

    @Nicole: sie ist eine reinrassige Vertreterin der Rasse Heilige Birma - leider sieht man hier nicht die weißen Handschuhe.

    Wir hatten seinerzeit (vor 1 1/2 Jahren) 'ne Birma gesucht und in Wien gibt es kaum einen Züchter dafür - hatten auch Maine-Coons in Betracht gezogen - aber die schönen blauen Augen haben dann doch den Ausschlag gegeben!

    Aber letztendlich sind sie ja alle auf Ihre Art schön - so wie Dein Chase, das ja ein rchtes Prachtexemplar ist. Wie groß ist er denn?


    @Marcel: Nee, die Arbeit tu ich mir nicht an! Soll jeder sehen, dass ich alles tu, damit die Katz' nicht ausbüchsen kann! ;-))))

    Herby
  • Marcel Schäfer 12. Juli 2003, 11:40

    Schön posiert. Versuch mal den Drahtzaun wegzustempeln

    Grüsse Marcel
  • Nicole Raabe 12. Juli 2003, 10:57

    Eine schöne Dame hast du da. Welche Rasse ist sie?
    Eine Birma oder Ragdoll ? Egal, sie ist wunder schön findet auch mein Chase (Maine Coon).
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz