Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ANGELIKA beim Anschaffen

... ANGELIKA beim Anschaffen

626 23

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... ANGELIKA beim Anschaffen

Bild vom 30.10.2007

Kommentare 23

  • Wiltrud Doerk 3. November 2007, 11:54


    ... ANGELIKA beim Anschaffen
    Der Titel ist köstlich und bevor ich das Bild öffnete, habe ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht!
    Eine ganz besondere Ausstrahlung hat dieses Bild durch die Aktivitäten auf dem Wasser und den ganz speziellen Speicherhäusern(?),
    lg Wiltrud
  • Jeannette Merguin 2. November 2007, 13:37

    ganz eigenartige Stimmung; fast wie nicht real...gefällt mir sehr gut
    LG Jeannette
  • Torsten Wendt 2. November 2007, 11:13

    Sehr schöne Momentaufnahme und mal mit einer besonderen Wirkung der Farben am Abend!

    LG Torsten
  • Marco K. aus HH 1. November 2007, 18:02

    birgt eine schöne weite in sich. gefällt mir sehr gut. auch die angelika:)

    lg marco
  • Ingrid Ra. 31. Oktober 2007, 23:15

    Interessante Stimmung, tolles Licht...
    LG. Ingrid
  • Hans-Peter Hein 31. Oktober 2007, 21:04

    die Abendstimmung kommt bei dieser Aufnahme sehr gut rüber und auch der Bildaufbau ist für mich absolut gelungen.
    lg Hans-Peter
  • Knut Geissler 31. Oktober 2007, 15:27

    Der Hafen hat unwahrscheinlich viele Fassetten. Sehr schöne Stimmung.
    Die Unschärfe des Hintergrundes tut jedoch dem Charakter des Bildes keinen Abbruch.

    LG Knut
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2007, 15:20

    Hallo Hermann, ein schönes Dokument aus dem Fischereihafen ohne Sonntagswetter.
    Gruß Erwin
  • Dana Hebecker 31. Oktober 2007, 14:22

    klasse titel!
    lg dana
  • Harry de Rooij 31. Oktober 2007, 11:39

    Witziger Titel. Wie gewohnt: atmosphäre vom feinsten.
    Gr.
    Harry
  • Martin Meese 31. Oktober 2007, 11:21

    Klasse gestaltet, toll das Licht....
    Bis denne
    Martin
  • Elke Cent 31. Oktober 2007, 10:37

    ... der Titel ist schon mal sehr verlockend! ;-))
    Wieder ein gelungenes stimmungsvolles Bild aus Hamburg ... wie ich diese Stadt mag!
    lg Elke
  • Th. Maess 31. Oktober 2007, 9:55

    Wunderbar. Ich bin begeistert. Wie bekommst Du nur immer wieder diese phantastischen Stimmungen hin? Gratulation!
    Hier habe ich mich mal an der Verfremdung eines Hafenbildes probiert: Was sagst Du dazu?
    LG Thomas
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2007, 8:47

    Eine unheimlich starke Arbeit. Die Bearbeitung großartig. Der Titel regt zum schmunzeln an
    lg anne
  • r o l f WENGENroth 31. Oktober 2007, 8:06

    Ein sehr dynamisches Foto, es lebt von dieser expliziden Hafenatmosphäre.
    Den Schärfepunkt genau auf der >Angelika