Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angelika 13 - Auf dem Treppen-"Catwalk"

Angelika 13 - Auf dem Treppen-"Catwalk"

461 6

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Angelika 13 - Auf dem Treppen-"Catwalk"

Vielen Dank an Angelika für's Modell stehen und Hr. Schmidt für's Licht-Assistieren.

Kommentare 6

  • H.arald P.reller 19. Februar 2008, 21:43

    @Horst:
    Vielleicht hätte ich den Aufhellblitz mehr drosseln sollen, dann hätte ich Nasenschatten und evtl. die knalligen Reflexe eliminiert.
    Bezüglich des make-ups mache meinen Modellen/Opfern bei den TFP-Shootings keine Vorschriften. Aber Dein Gedanke ist für mich ein guter Hinweis.
    Danke dafür.
    VG,
    Harald
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 21:33

    @Harald: Das Problem ist wohl, dass diese Reflexe an den Lippen nahezu punktförmig sind, nicht mit den Lippen verlaufen. Im ersten Moment dachte ich sogar an Piercings... ;-)))
    Ob man sowas vernünfig bearbeiten kann weiß ich auch nicht...
    Ich frage mich grad, ob dieses Lippgloss bei einer Outdoor-Ganzkörperaufnahme überhaupt Sinn macht, oder ob das nicht besser bei einem Portrait im Studio zur Geltung käme...
    LG Horst
  • H.arald P.reller 19. Februar 2008, 21:09

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Leider war es nicht möglich die Perspektive zu ändern/verbessern, deshalb habe ich mich für diesen Bildaufbau entschieden. Ein oder zwei Schritte nach rechts hätten einen anderen Bildteil, der jetzt nach links verschwunden ist. Insoweit ist das Foto der beste Kompromiss, wenn man es so sehen will.

    @Horst.
    Auf den Lippen ist Lippgloss, deshalb die Spiegelungen und Reflexe. Hättest Du's bearbeitet? Ich war mir nicht sicher...

    @S.ilke:
    Du hast Recht, der Schatten irritiert etwas.

    VG,
    Harald
  • S.i.l.k.e 19. Februar 2008, 9:16

    Eine schöne, sehr natürliche Aufnahme..nur der kleine Schatten da am Auge stört mich ein wenig..
    L.g.Silke
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 8:40

    Ja, das Treppengeländer überm Kopf ist mir auch gleich aufgefallen. Und im Mundbereich ist irgendwie so seltsamer Glanz.
    Das Rot vor dem grauen Hintergrund macht sich gut.
    LG Horst
  • Reiner G. 19. Februar 2008, 1:06

    Finde das Treppengeländer über ihrem Kopf nicht so gut. Ein, zwei Schritte nach rechts hätten das ändern können.
    Sonst aber sehr natürlich und schön.
    LG
    Reiner G.