Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angeleinte Hunde bitte mit Kopfhörer zum Kacken ins Kiosk schicken+danach im Abfalleimer entsorgen.

Angeleinte Hunde bitte mit Kopfhörer zum Kacken ins Kiosk schicken+danach im Abfalleimer entsorgen.

Avaluna


Free Mitglied, Köln

Angeleinte Hunde bitte mit Kopfhörer zum Kacken ins Kiosk schicken+danach im Abfalleimer entsorgen.

Danke.



;-)



(EOS1N, Fisheye, Film, Chemie, Scanner, PS)

Kommentare 13

  • Frau Rot 6. März 2013, 13:32

    Eigentlich fehlt da nur noch eins:
    "Fotografieren verboten! (Ausser Personen zu fotografieren, die sich an alle Ge- und Verbote halten)"
    ;o)
  • Karloland 5. März 2013, 22:59

    Wie soll denn der Hund kacken, wenn er nicht gefüttert werden darf! Dieses Froschaugenbild steckt doch voller Feler! Oder besser was soll er denn dann bitteschön kacken!
  • Makrofotograf 4. März 2013, 14:02

    da ist ja noch Platz für ein "BetretenVerbotenSchild"!! :-))
    LG Klaus
  • Fräulein Einauge 2. März 2013, 21:10

    :-)

    Aber bitte nur vom 1. Oktober bis 30. April...

    Mit freundlichen Grüssen,
    der Oberbürgermeister :-)
  • Ernst Heister 2. März 2013, 18:59

    Gegrillt dürfen sie jedenfalls nicht werden....
    Grüße, Ernst
  • Josef Safranek 2. März 2013, 8:53

    da muss ich ja mit meinem Hundchen noch viiiiiiiiieeeeel üben *g*
    fein wieder mal !
  • nur so... 2. März 2013, 8:16

    ich liege auf der tastatur ;-)
    du kommst auf ideen.
    lg wolfgang
  • Frau Rot 2. März 2013, 7:52

    Danke für den Lacher am Morgen!
    Da sollten wir mal Chicco hin...

    Viele Grüsse von der hustenden und schniefenden Annett
  • Ela Ge 2. März 2013, 5:17

    Hoch lebe ..... mit all seinen Ver- und Geboten, wir wüssten ja sonst gar nimma, wie wir uns zu verhalten hätten!
  • Traumtänzer(in) 2. März 2013, 1:33

    :))))))))))))))))))
    LG
  • creARTiv 1. März 2013, 22:44

    ja, damit bleibt der See sauber ... lustiger Titel :-))
  • Trude S. 1. März 2013, 22:40

    na bitte, Du immerhin hast die Vor- oder Abschläge hier verstanden. Ich glaub, ich bleib dem Gewässer besser fern !
    :-)
  • Inez Correia Marques 1. März 2013, 22:38

    :-))
    good weekend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz