Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 5

Thomas Lünne.


Complete Mitglied, Büren-Harth

Kommentare 4

  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. Februar 2013, 18:35

    In jeder Hinsicht ein klasse Foto, schönes Motiv, satte Farben, tolle Persoektive und sehr gute Schärfe.
    Gruß
    Jürgen
  • Viewy 17. Februar 2013, 17:43

    da juckt's mich in den Fingern, mal eben in das Foto hineinzugreifen und kräftig an dem Seil zu ziehen. Wer weiß, vielleicht bewegt sich das Schiff ja ein Stück? Bei diesen modernen Fototechniken heutzutage weiß man nie. :-)
  • Li-Lo 17. Februar 2013, 17:41

    Hallo Thomas,
    herrlich, das Motiv, das Foto und Dein Text dazu - und wenn das Schiffchen bezahlt ist, darf es abgeleint werden und die Ems runterfahren,
    Gruß Lilo
  • Joachim Irelandeddie 17. Februar 2013, 17:34

    Klasse Perspektive und ein schöner Eckläufer! Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut, Schärfe und Farben sind top!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100