Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 4

Uwe H.


Free Mitglied, Südthüringen

angelehnt

ungefähr 1,5h vor Beginn der Vorstellung "Der Wolf der Meere" gesehen bei den Störtebeker Festspielen 2003 in Ralswiek
Canon G3, Figuren aus dem Hintergrund entfernt, beschnitten, SW-Konvertierung, Tonwert korrigiert, geschärf, gerahmt

Kommentare 4

  • Martin Taube 28. Juli 2003, 3:11

    gefaellt mir.
  • Uwe H. 27. Juli 2003, 20:46

    Danke für Eure Anmerkungen
    Hallo Vladislava,
    ich habe hier nicht lange nach einer geeigneten Perspektive gesucht, habe relativ spontan ausgelöst.
    Mir gefiel hier der intime Blick auf das Paar und der Abstand zum weiteren Publikum. Deine Anmerkung hat mich veranlasst das Bild nocheinmal kritischer zu betrachten.
    Ich fand die Lehnen der Sitze ergeben in ihrer Anordnung und "Farbigkeit" einen interessanten Kontrast zum Hauptmotiv. Je länger ich aber darüber nachdenke meine ich, sie lenken wahrscheinlich eher ab.

    Respekt vor Eurer Arbeit
    Uwe H.
  • Fragil 27. Juli 2003, 20:20

    Gute Idee. Ich hätte wahrscheinlich eine andere Perspektive gewählt, und zwar so, dass die Stühle nicht eine Reihe ergeben, sondern versetzt zu sehen sind. Das hätte dem Bild mehr Spannung verliehen, glaube ich.
    LG,
    V.
  • Pino Buoro 27. Juli 2003, 19:59

    Wunderbare Zeit der Entspannung und Ruhe.

    lg Pino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz