Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Angela's Landeanflug.....

..... am Freitag traf die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel, am WEF in Davos (World Economic Forum) ein. Die Anreise erfolgte in einem dunkelblauen Superpuma Helikopter der deutschen Bundespolizei.
Voraus flog ein Cougar der Swiss Air Force als Begleitschutz.

Kommentare 44

  • Wookie1 3. Januar 2013, 17:02

    Möööööp, aber der Heli ist klasse.
    Wookie
  • Niccilie 29. Dezember 2011, 11:30

    Du bist einfach.....unglaublich ;) Coole Sache das ;)

    lg Nicci
  • Margareta St. 12. Juli 2011, 16:29

    Ihr hättet sie ruhig behalten können.
    Sagt Dir Margarete
  • Monika Goe. 8. Februar 2011, 17:06

    Fensterplatz für Angela !!! :-)
    Das Bild knackscharf und topp,
    an die Kosten darf man wirklich nicht denken.
    Gruß MuK
  • Markus Sc 7. Februar 2011, 22:37

    Also erstens ist es ein superscharfes Foto, aber zweitens frage ich mich wie Dir das möglich war. Du mußt schon irgendwie zum Militär oder Polizei bzw Sicherheitsdienst gehören. Denn wenn man unbehelligt so nahe rankommt, könnte man auch mit etwas anderem Schießen als mit einer Kamera.
    Gruss Markus
  • Mats M. Meyer 4. Februar 2011, 22:40

    Ein schönes und technisch perfektes Bild. Aber Deine Steingeissen gefallen mir noch besser.
    LG Mats
    P.S. ist es nicht gefährlich so einen Promiheli im Flug einzufrieren?
  • Rosenzweig Toni 3. Februar 2011, 19:38

    Glückwunsch zu diesem Motiv!
    Auch zur Bildqualität.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gusti Brodmann 2. Februar 2011, 19:11

    Du hast anscheinend den richtigen "Riecher" um immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Klasse.
    lg Gusti
  • Alfredo Yanez 2. Februar 2011, 12:25

    Felicitaciones Andy!!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!*
    Alfredo
  • Fritz Eichmann 2. Februar 2011, 11:03

    stark...
    lg. fritz
  • Friedhelm Ohm 1. Februar 2011, 22:13

    Mein Glückwunsch , ein tolles Foto und dazu noch eine tüchtige Bundeskanzlerin , was will man mehr , ich freue mich mit Dir , so etwas passiert nicht oft .
    Nach einer kurzen Pause
    viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Peter Führer 1. Februar 2011, 8:53

    Ein tolles Foto,da hast Du wieder scharf geschossen,(man sieht ja fast in den Ausschnitt von Angela hinein),Deine Fotos sind immer eine Augenweide. LG Peter
  • by FREUDE 31. Januar 2011, 18:43

    Also warst du der Fotograf im Cougar...?
    Klasse erwischt und ein Traum in blau,

    Gruß Frank
  • Willewaller 31. Januar 2011, 17:21

    Du machst eben immer die besten Bilder, in den Bergen, im Wald, und auch hier!!!!!!
    LG WW
  • Homa 31. Januar 2011, 16:29

    Großartig, Andy, damit ist dir ein oberklasse Schnappschuss gelungen. Bildgestaltung und Schärfe ist sehr beeindruckend, wenn man bedenkt welcher Promi im Heli zu sehen ist. Bei mir hätte vor Aufregung vermutlich die Cam gewackelt. Zufall oder wissen, so dicht an unsere Angela ranzukommen ist schon sensationell. Sieht man doch wie konzentriert sie auf ihren Arbeitstisch schaut, dem nahen Landungsplatz schenkt sie noch keinen Blick.
    LG Horst