Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

N.C. Cheung


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Norbert Hergl 1. September 2009, 0:32

    Also, auf den Wahlplakaten sieht sie schöner aus. Aber da werden ja auch mit Photoshop die Falten weggemacht.
    Ob unsere Bundeskasperin nach den Wahlen auch noch so nett lachen kann? Wir werden sehen...
    Gruß!
    Norbert
  • Karsten Socher Fotografie 19. Februar 2007, 22:42

    Schade, dass ich erst heute diese diskussion entdeckt habe, hätte gerne gewettet und gewonnen. Hatte damals unserer Politikredaktion eine Prognosse abgegeben, die hat sich zu 90 % bestätigt, nämlich dass SPD und CDU die gleiche Anzahl von Stimmen hat. Hätte aber schwören können, dass noch eine dritte Partei mit ins Boot hätte gemüsst.

    Aber was meinst Du mit roten Kästchen? Der rote Rahmen um den Titel oder die Automaten, an denen es im Rheinland die Zeitung gibt? Für solche Fälle ist man als Profi im DJV oder bei Freelens gut aufgehoben. Mit deren Rechtsschutzversicherung kann man seine Rechte schnell und gut einklagen.

    Zum Bild selber: es ist alles gesagt, Copyright stört und schade das die Hand angeschnitten sit.


    LG Karsten
  • Reimund List 17. Juli 2006, 22:27

    nun ist sies doch geworden und plagt sich mit rosaroten Ideologen herum. Beneidenswert ist das nicht.
    vg R.
  • René Werse 22. September 2005, 18:43

    das copyright ausgerechnet auf der stirn macht aus dem foto und der person eine karikatur.
  • Michael Dreisigacker 20. September 2005, 20:47

    ngai chun cheung for bundeskanzler... wer sind denn die roten kästchen?
  • Kerl Marx 20. September 2005, 8:30

    @Stefan,
    ich weiß Dinge, die Du nie wissen wirst, ich bin das Orakel hier und wenn Du mit mir eine Wette eingehen willst?
    Und um Dir eine Kostprobe meines Könnens zu geben, hast Du eine Frage frei.
  • Stefan Schönbaumsfeld 19. September 2005, 21:57

    @KiMono: Wer sind wir alle?
    Und woher weißt du, dass sie nicht Kanzlerin wird?
    Gruß
    Stefan
    P.S. Das Bild gefällt mir, nur das Copyright ist sehr deplatziert.
  • Gabi Wälde 19. September 2005, 20:03

    Gut!!
    Muss aber das Copyright ausgerechnet auf der Stirn sein? Wenn man das Bild diskutieren soll, sollte es auch frei von "Störungen" sein, oder?
    LG; Gabi
  • Jürgen Dietrich 19. September 2005, 19:18

    Was soll nur das Copyright auf der Stirn?
    Gruß
  • Kerl Marx 19. September 2005, 19:02

    Sollen wir Dir sagen was Du für ein famoser Fotograf bist, sei doch froh wenn hier jemand eine Politikdiskussion führt, aber zumindest interessant, dass hier jemand ist, der bestimmt was man unter seinen Werken zu posten hat.


    Im übrigen ist diese frau eine Zumutung und wir sind alle froh, dass sie nicht Bundeskanzlerin wird.
  • Dea Model 19. September 2005, 18:56

    Was soll man sonst bei ihr diskutieren???

    LG Laura