Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Hofmann


Complete Mitglied, Konstanz

*

Endlich Frühling am Bodensee..

Kommentare 5

  • ChrisR79 15. April 2013, 18:39

    Super Arbeit. Klasse Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe, wie es meine Vorredner auch schon gesagt haben. Toll !!

    LG chris
  • La Imagen 14. April 2013, 13:33

    Klasse, dein spielt mit Schärfe und Unschärfe .. bei der Einstellung ...
    lg
    Dietma r
  • Heiko 99 14. April 2013, 9:39

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Maximilian Bartsch 14. April 2013, 0:12

    das ist ein schönes motiv. ein wenig stört mich der betonbau rechts im bild, aber das kann man wohl kaum ändern, davon also abgesehen eine feine aufnahme.
    ich mag die wehenden haare und ihr outfit sehr, pure leichtigkeit und gefühl. fototechnisch ebenfalls top.!
    gute arbeit.

    lg.
  • Andreas Schaarschmidt 14. April 2013, 0:03

    es wirkt so schön leicht, nicht nur durch das wehende, sondern auch von den farben und ihrer körpergestik.
    der bildaufbau tut sein übriges

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 85.0 mm
ISO 220