Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 11

Michaela Mertens


Free Mitglied, Frechen

Angel VII

Canon eos 35o d

vom 10.02.08

Auf dem Foto mein Pintowallach Angel

Er schaut so schön aufmerksam. Wohl etwas überstrahlt, aber so stark wie sonst würde ich sagen nicht. So wollte ich meinen Schatz nochmal von der anderen Seite zeigen ;-)

Kommentare 11

  • foX2boX 27. April 2008, 12:33

    Schnitt, Perspektive und Farben wundervoll.. leider wieder bissel das Weiß überstrahlt. Dennoch sehr gelungen. lg alex
  • chimareana 28. Februar 2008, 16:54

    Ich finde dieses Foto nur TOP:
    Bildanteile ausgewogen, kommt schön aus der Diagonalen, läßt genügend Platz nach vorne zum atmen, farblich einwandfrei = einwandfreies Seitenportrait.
    Sehr schönes Tier mit super Hintergrund.
    Perfekt
    Gruß Sina
  • Adam D. 24. Februar 2008, 16:54

    +++
    Mein Favorit !
    LG Adam
  • norbert2412 24. Februar 2008, 14:21

    Also mir gefällt es. Schönes Licht.

    LG Norbert
  • Norbert Jöckel 24. Februar 2008, 10:36

    genau richtig. und der wache blick von dem pferd ist toll getroffen.lg norbert
  • Peter-D 24. Februar 2008, 0:50

    Er hat dir wohl genau zugeschaut was du machst...:-)
    Finds klasse!
    LG
    Peter
  • Sylvana Butt 23. Februar 2008, 23:11

    Da ist er ja wieder! Immer schön anzuschaun! Das Überstrahlen finde ich überhaupt nicht schlimm oder störend!

    LG
  • das Bilderzimmer 23. Februar 2008, 21:39

    Stimmt, man kann trotz der Überstrahlung noch Zeichnung in den weissen Flecken erkennen. ICh denke, man könnte hier versuchen die Lichter leicht abzudunkeln, dann wärs absolut Perfekt.Die Schärfe und die Farben sind toll. Gefällt mir gut dein Angel und dein Portrait von ihm.

    lg
    Nadine
  • Jürgen Guhlke 23. Februar 2008, 19:58

    Überstrahlung kann man durch die weißen Flecke kaum vermeiden. Ich finde die Belichtung und Schärfe gut getroffen.
    MfG
    Jürgen
  • Tanja Port 23. Februar 2008, 19:04

    Sehr schönes Portrait!
    Viele Grüße, Tanja
  • Vanessa O. 23. Februar 2008, 18:56

    Auch die Seite ist richtig schick. ;o)
    LG