Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Angel Peak

Melde mich wieder "offiziell" zurück mit einem Foto meiner letzten Reise in die Mondlandschaften des Colorado Plateau.
Erosionslandschaften wie hier am Angel Peak findet man im nordwestlichen New Mexico häufiger. Besonders schön wirken sie im frühen oder späten Sonnenlicht (26.04.08, 17:58, ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang)

Kommentare 11

  • DUNie 18. Mai 2008, 18:09

    Ein fantastisches Panorama und welcome back! Guter Einstand :-)
    lg dani
  • Lothar Gold 18. Mai 2008, 7:59

    Sicherlich kein ganz so einfaches Motiv. Auf Deiner Aufnahme kann ich die Größe des Gebietes schon leicht erahnen.
    Gruß
    Lothar
  • Timeless-Pictures 18. Mai 2008, 7:38

    Schön, daß Du Dich wieder ein wenig eingelebt hast. Wir sind im Moment ganz schön auf Achse. Heute waren auch wieder 17 Stunden. Jetzt nur noch schlafen :)

    VG aus HV
  • Marco Schweier 18. Mai 2008, 6:59

    Na, dann must Du Dich ja wohl erstmal wieder eingewöhnen nach dieser Reizüberflutung im wilden Westen ;-)
    Ein attraktives Einstimmungsbild hast Du ausgewählt. Bist bestimmt jetzt erstmal am Sichten... viel Arbeit, aber macht ja auch viel Spass.
    Gruss Marco
  • gerla 18. Mai 2008, 4:25

    Gelungene Aufnahme in feinem Licht. Diese Badlands sind fotografisch schwer einzufangen. Die Unregelmäßigkeit der Formen und der Farben lassen mich aber immer wieder staunen.
    lg gerla
    ps und welcome back! kann ich ja kaum schreiben ;-))
    Aber schön, dass du neue Bilder bringst
  • Dirk Hondelmann 17. Mai 2008, 22:44

    Willkommen zurück.
    Da können wir uns ja auf viele Bilder freuen!

    Bei diesem hier gefällt mir das warme Licht, dass die Gelbtöne in diesen Badlands sehr schön zum leuchten bringt.
    Gruß

    Dirk
  • Michael Fink 17. Mai 2008, 20:50

    auch von mir ein ein "Hallo" nach Deiner Rückkehr aus dem Land der Träume :-)
    Schöner Einstand, bin schon gespannt was da noch alles schönes von Dir kommt !?!
    VG,
    Michael
  • Claudia Hummel 17. Mai 2008, 19:39

    Sehr schönes Licht ... da wäre ich auch gerne herumgewandert :-)))
    lg claudia
  • Roland Brunn 17. Mai 2008, 19:20

    Beeindruckende Landschaft die du hier zeigst, Albert !
    Fototechnisch in jeder Beziehung Top !
    VG Roland
  • Jens Harms 17. Mai 2008, 18:14

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Stefan Sauerland 17. Mai 2008, 18:13

    Hi Albert, welcome back!
    Jetzt bin ich aber gespannt auf neues auf dem Südwesten. Die Erosionslandschaften sind herrlich!
    Stefan