Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Angel Of The Morning ~

~ Angel Of The Morning ~

712 29

Ulrike Kr.


Pro Mitglied

~ Angel Of The Morning ~

die Vorlage war ein Foto das ich gesehen habe und ich war so begeistert...ich wollte es auch ;-)

Vielen Dank an meine liebe Freundin Christina !

http://de.youtube.com/watch?v=EL_zhBYJRRM

~ Easy Like Sunday Morning ~
~ Easy Like Sunday Morning ~
Ulrike Kr.


~~~

Kommentare 29

  • Darius 67 5. April 2009, 9:37

    Einfach klasse ,
    eine schöne idylle ...

    LG Darius
  • Elke Grundhöfer 2. März 2008, 19:34

    Eine sehr interessante Perspektive und wunderschön bearbeitet. LG Elke
  • der Uwe. 27. Februar 2008, 20:14

    mit dem blick fängt der morgen gut an
    fein
    lg uwe
  • Rainer Gerberich 26. Februar 2008, 20:20

    STARK+++
    Gut eingefangen
    VG Rainer
  • Erika Fröhleke 26. Februar 2008, 9:32

    auch engel tragen socken...genau der meinung bin ich auch :-))) SUUUUPER klasse !!!
    lg erika
  • Andreas Divjak 26. Februar 2008, 8:18

    Ein Gute-Laune-Bild mit der passenden Musik.

    LieGrü
    Andreas
  • Adrianus Aarts 26. Februar 2008, 7:46

    Eine wunderbar feine und klasse aufnahme Ulrike, ein kompliment an dich, gefällt mir besonders gut.
    LG Ad
  • Christiane B 26. Februar 2008, 0:22

    schön, wenn man so ein nettes Gesicht beim Aufwachen sieht..Eine nette Freundin hast Du
    Gefällt mir sehr, Deine Aufnahme
    lg Chrissy
  • Nora F. 26. Februar 2008, 0:14

    freundinnen können auch wirkliche engel
    am morgen sein! vielleicht kocht sie kaffee ;-))
    lg, nora
  • ..eswiesommer 25. Februar 2008, 23:37

    :o))
    da muss man einfach mit lächeln!
    licht und tonung sind unheimlich schön, die ganze stimmung des bildes macht gute laune.
    lg.s.
  • Bärbl 25. Februar 2008, 22:51

    Hallo Ulrike,
    ein super Kontrast, diese groben Strümpfe und die Weichheit der hellen Decken. Auch die Pespektive unterstreicht die Wirkung. Echt super!
    lg Bärbl
    PS: das Bild wandert gleich zu meinen Favoriten!
  • Maren W. 25. Februar 2008, 22:30

    herzalerliebst ist es :) lg maren
  • Rebekka D. 25. Februar 2008, 22:05

    Bist du sicher dass Engel solche Strümpfe tragen? Das Foto ist lustig, gefällt mir - auch vom Licht und vom freundlichen Gesicht (doch ein Engel)!
    ;o} Rebekka
  • Dorothé Straßburger 25. Februar 2008, 21:58

    sehr liebevoll und zart gesehen und umgesetzt.
    liebe grüße, doro
  • Ulrike Kr. 25. Februar 2008, 21:54

    @farblosigkeit
    genau deines war es das ich gesehen habe..ich finde es einfach so genial dass ich es auch ausprobieren musste :-)
    LG Uli