Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 7

[Angel Of Death]

Slayer - bearbeitete Version des Fotos...
RockTheNation Festival in Wien, Juni 2002

Kommentare 7

  • M. Tec 4. Mai 2008, 21:32

    Da fange ich doch gleich mit headbangen an, verbeuge mich vor Deinem Foto. Klasse.
    Die Hand zur Pommes-Gabel als Gruß.
    Manu
  • Caroline Traitler 11. Februar 2003, 19:57

    Opeth spielen in Österreich genau ein Konzert und das ist in Graz :(
    Ist ein bißchen weit, mal sehen ob sichs ausgeht
  • Lars Fleckenzwerg 11. Februar 2003, 19:54

    Naja.... sind ja nu auf Tour ;) Also nix wie hin. Madder Mortem taugen auch, also lohnt es sich doch den ein oder anderen Film zu verschießen.
    Ich möchte vor allem Opeth-Mike sehen, wie er mal wieder mit sich selbst hadert und sich beim Publikum entschuldigt weil er sich irgendwann mal irgendwo verspielt hat. Kannst du das machen?
  • Caroline Traitler 6. Februar 2003, 7:36

    Naja, Opeth hab ich irgendwo rumliegen, das war aber noch vor meiner Spiegelreflex Zeit ein Foto ausm Publikum, nicht wirklich sehenswert.
    Außerdem fand ich die damals live net so toll, obwohl ich ihre Musik echt stark finde!!!!!!!!!!!! Besonders die letzte Scheibe rult!
  • Lars Fleckenzwerg 5. Februar 2003, 23:39

    Öhhh... kanssu so ein Bild nich mal von Opeth-Mike machen oder von Anorexia-Hreidmarr? Ich kann Slayer nich mehr sehen und schon gar nich mehr hören....

    Nichtsdestotrotz, das Bild ist spitze.
  • Daniel Fichtner 5. Februar 2003, 14:56

    grossartig.
  • Jo Weiß 4. Februar 2003, 22:15


    SLAYER !!!

    SLAYER !!!

    SLAYER !!!

    ...

    (-;

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz