Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IntiFotografie


Free Mitglied, München

Angel of Belchite II

www.intifotografie.com

Bild in Spanien, eine Stadt von den spanischen Bürgerkrieg, Belchite, eine Stadt mit vielen Geschichten, sehr interessant und gefährlich zu fotografieren zerstört genommen, ich hoffe, Sie mögen.

Kommentare 13

  • IntiFotografie 29. November 2012, 12:08

    Dankeschön
  • IntiFotografie 22. Oktober 2012, 23:33

    Muchas Gracias Rosa, tienes un buen aleman, saludos
  • IntiFotografie 31. Juli 2012, 15:17

    Vielen dank!
  • Stefan Thaler - thalerst 11. Juli 2012, 23:09

    wow..wie geil ist das denn..echt cool!
  • IntiFotografie 7. Dezember 2011, 17:28

    Vielen Dank!
  • Garry Krätz 28. November 2011, 18:45

    Du bist in einer Art und Weise gesegnet, wie es nur ganz wenige Künstler sind und wahren. Das was Du machst ist kein Lapp mehr , das ist schon ganz hohe Bildkunst, da Du auch noch einen ganz eigenen Stile verkörperst, der Dich unverkennbar macht. Ohne es zu wissen ahnt jeder.... Das ist ein Original" INTI "
  • Ummel 27. November 2011, 21:45

    !!TOP!! wie aus einem Film. Wie JanLeo..... Masterpiece.
    Gruß
  • IntiFotografie 26. November 2011, 18:20

    WOW! Ich danke Euch sehr für alles. Ganz besonderen Dank an Janleo für seinen Kommentar.
  • JanLeonardo Wöllert 26. November 2011, 17:32

    chapeau! lieber gus, chapeau!
    ich verneige mich und schaue auf zu einem neuen meister der lichtkunstfotografie.
    hier hat der fotograf etwas umgesetzt und geschaffen was nur sehr wenig können, er erzählt mit einer figur und dem dazu passendem hintergrund eine geschichte. mir ist das schon lange nicht mehr gelungen.
    gerade weil die umsetzung eher einfach ist und nicht so sehr technisch, schafft der lichtkunstfotograf hier wahre mystische kunst.
    ich bin fasziniert, begeistert und rufe gerne:
    MASTERPIECE!

    was für eine location gus ... ich beneide dich. du hast alles richtig gemacht. wie ich dir vorher sagte, du bist auf dem ganz großen weg.

    alles gute und möge das licht mit dir sein
    JanLeonardo
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 26. November 2011, 9:01

    Klasse Arbeit! Die Performance in den Ruinen wirkt spitze!!!
    Gruß
    Heinz-Jörg
  • matrax88 26. November 2011, 7:41

    angsprechende Location,
    wiedermal eine sehr gute Arbeit...
    Kompliment....
    lg Markus
  • Henning Bollhorst 26. November 2011, 2:28

    Sehr coole Location und tolle Performance. Deine "Engelsfiguren" mag ich sehr.
    Super Bild !

    lg,henning
  • light Work 25. November 2011, 20:06

    Eine sehr gute Aufnahme !!

    mfg light Work

Informationen

Sektion
Klicks 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 147
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten