Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.492 5

Jörg Hirschi


Free Mitglied, Esslingen

Angel

Gewaltige 2, 5 m hohe Skulptur in einem Dorffriedhof
mit ca, 25 Gräber nähe Manchester in New Hampshire, USA.
Der Friedhof liegt offen, d.h. es hat einfach ein paar Grabsteine
in der Landschaft, ein paar Bäume und 2-3 Engel-Figuren (als Gemeinschaftsgrab).
Keine Mauer, kein Anfang, kein Ende...

Kommentare 3

  • Someone like me 8. März 2007, 12:00

    Wow! Ein tolles Bild - diese angedeutete Diagonale vom Licht unten rechts, die sich über den Flügel fortsetzt. Hast Du es mal als Spiegelbild ausprobiert? Von links nach rechts? Vielleicht wirkt es noch besser?
    Gruß, Iwona
  • Diana Cruz 16. August 2005, 9:45

    beeindruckender engel ... die originalversion finde ich aber auch gut, besonders die farben des laubes wirken hier als hintergrund sehr schön
  • Jörg Hirschi 14. August 2005, 12:43

    @ Tom
    Danke für Deine Anregung. Der HG ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei. Meine Bilder sind halt meist mit meiner Arbeit verbunden, d.h. für meine Karten + Prospekte mache ich viel mit Farbe + EBV. Für die FC tue ich die Bilder oft in SW wandeln od. leicht abändern, da hier eher ein konventioneller Geschmack vorherrscht. Was ich auch meist gut finde, aber Herz fehlt mir manchmal.
    Zum Bild: hier noch das Originalfoto, unbearbeitet. Farbenrausch kommt vom Indian Summer, der hier die Landschaft in leuchtende Herbstfarben taucht.
    Engel, NH Neuengland
    Engel, NH Neuengland
    Jörg Hirschi

Informationen

Sektion
Ordner Engel
Klicks 6.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten