Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
489 15

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

Angel

Canon EOS 400D@50mm, F2.8, 1/3200s, ISO 200, Freihand
EBV: S/W, Tonwerte, leichter Schnitt

http://www.youtube.com/watch?v=ho3xjWVPT0M

Kommentare 15

  • Rosa Phil-Li 24. Oktober 2007, 21:10

    wunderbar !
    LG Rosa
  • JG Fotostyle 24. Oktober 2007, 20:09

    Ich finde es strahlt sehr viel Ruhe aus. Durch deine Bearbeitung und durch die Rahmengestaltung wirkt es sehr edel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Jörg
  • dasAugemachtdasBild 24. Oktober 2007, 19:52

    Edel,
    sehr!
    Sozusagen aus 'nichts' hast Du 'etwas' gemacht ;-)
    Michael
    P.S.: Darf ich auch etwas zur Musik sagen?:
    Wenn diese wenigstens beim Einkaufsmainstreamlull gespielt würde...., das wär's.
  • iwant2c 24. Oktober 2007, 18:55

    mag ich sehr!
  • Ines M. 24. Oktober 2007, 16:48

    @Suse ... ich ahnte sowas schon *lach* du bist halt herzlos und genau deshalb können deine Gefühle auch nicht ins Bild übergegangen sein :oP
    ... und ja, ich bin ein zartfühlendes Wesen ... nur nicht in deiner Gegenwart ... ich würde sonst Gefahr laufen von dir fertig gemacht zu werden *Knutscha* ;o)
  • Suse G. 24. Oktober 2007, 16:42

    ...ich muß brechen bei dieser Einlull-Einkaufsmusik...(boah, endlich ist es raus)
    Foto is schick und so sanft irgendwie. Möchte man meinen du seist ein zartfühlendes Wesen*G*
    ne ich mag den Aufbau, aber es ist sicher nur so gut geworden weil ich zitternd neben dir stand und all meine Gefühle auf das Foto übergegangen sind.... :-)
    (Clown gefrühstückt) Lg Suse
  • Ines M. 24. Oktober 2007, 15:45

    @Suse ... du tust dir doch sonst auch keinen Zwang an *fg* nun schreib schon, etwas zur Musik ... auch wenn diese nur zweitrangig ist :o)

    @All ... danke für eure Anmerkungen :o)

    LG Ines
  • Angelika Stück 24. Oktober 2007, 8:07

    ich mags, wunderschön melancholisch. lg geli
  • Suse G. 24. Oktober 2007, 6:38

    darf ich nun was zu der Musik sagen oder lieber nicht...?
  • Tina O 24. Oktober 2007, 1:21

    hach, mit der musik zusammen...
  • Frank Keller 23. Oktober 2007, 22:15

    Liebe Ines, die thematische Präsenz dieser Pflanzenelemente im Gegenlicht ist einzigartig, diese ganz besondere sw-Erarbeitung ein Gedicht! LG von Frank
  • Suse G. 23. Oktober 2007, 21:08

    darf ich was zu der Musik sagen?
  • Andreas .K. 23. Oktober 2007, 20:53

    Idee und Motiv find ich gut, nur die Umsetzung ist mir zu dunkel, da erkennt man ja keine Details mehr ;)

    Gruß
    Andreas

    PS: Jaja, ist von dir so gewollt *g*
  • Phito 23. Oktober 2007, 20:21

    wunderschön! ein Träumbild! *hachmach*
  • Julian Hartmann 23. Oktober 2007, 19:27

    Ich mag solche Bilder. Sie laden förmlich dazu ein, die Gedanken schweifen zu lassen und gute Erinnerungen hervor zu kramen.
    LG Julian