Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.390 6

Candy L.


World Mitglied, Wien

Angel Heart

Angel Heart, 2008
Acryl auf Leinwand
Format 80 x 100 cm

sehr frei inspiriert von Katrin Schubert

Kommentare 6

  • Gerd Kunkel 26. Januar 2008, 19:55

    Ein faszinierender seltenschoener Engel. Aber ist es ein gefallener Engel oder sogar ein sterbender? Er ist weiblich und ist somit mit Sexualitaet behaftet. Das geht nicht ohne Beziehungen und ganz viele Gefuehle ab. Ist er erschoepft und braucht Hilfe?
    Die Vorstellung, einem Engel helfen zu muessen, das ist schon ziemlich verrueckt. Aber eben eine tolle Fantasieart. Und dann in diesen herrlich gluehenden Farben.
    LG Gerd
  • Satyr 17. Januar 2008, 23:28

    Mag die kräftigen Farben und die verträumte Stimmung. =)
  • DE NU 11. Januar 2008, 6:36

    Gefällt mir wahnsinnig gut mit diesen warmen Farben!
    Saubere Arbeit, gratuliere!
    LG Denis
  • Otto Obermayr 10. Januar 2008, 23:40

    Die Betonung der Körperstrukturen verleiht Deinem neuen Werk sehr viel Spannung. Bei dem grossen Format und dem kräftigen Rot ist es auch ein
    Blickfang der besonderen ART.
    LG Otto :-)
  • Corinna Adam 10. Januar 2008, 20:06

    Ich liebe Engel, dein Gemälde in rot ist wunderschön! LG von Corinna


  • Mrs.AM 10. Januar 2008, 6:49

    Gefällt mir gut, mag die Farben , lassen den Winter ein wenig vergessen
    VG Mrs.AM