Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

**ANGEL**

Sie sind wieder da! Das Flussregenpfeifer-Pärchen, welches letztes Jahr seinen Nachwuchs auf einer Zürcher-Agglo Baustelle(!) aufzog, ist zurückgekehrt.

Flussregenpfeifer (Charadrius dubius)
Zürich (Schweiz)
06.04.2014

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Januar 2015, 1:20

    Wahrhaft ein bestens gelungenes Foto, dass mir sehr sehr gut gefällt und begeistert.
    GrußPeter
    Flussregpfeifer beim morgendlichen Bad
    Flussregpfeifer beim morgendlichen Bad
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Jackie.S 24. April 2014, 19:09

    Hallo Filippo

    Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Die kamen doch damals in den Nachrichten :-)
    Ich hoffe schwer, das sie dort ihre ruhe haben die sie brauchen und das das Gebiet abgesperrt wird, da es doch immer wieder kopflose Menschen gibt, die diese seltenen schätze nicht respektieren.
    Ein ganz feines Foto konntest du dir aufbewahren, schön das du's uns zeigst :-)
    Lg Jackie
  • Mike Heddergott 24. April 2014, 14:47

    eine sehr schöne aufnahme!
    lg mike
  • Clemens Kuytz 24. April 2014, 7:42

    WUNDERSCHÖN und in einer fantastischen BQ
    lg clem
  • FotoSistaMarina 23. April 2014, 23:09

    Das ist aber sehr schööön...erstklassige Aufnahme...von **Angel** 1A :)) Und das sie zurückgekehrt sind...ist ja toll...dann hats ihnen sicher gut gefallen...und sie haben wieder Lust ihren Nachwuchs dort auszubrüten. Viel Glück für die wunderhübschen Flussregenpfeifer...und für ihren Nachwuchs !* :)))
    LG*Marina*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Watvögel
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2