Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 10

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. März 2004, 1:51

    Wirklich wahr dein Titel - ganz wunderbar!
    Schön auch ihr Blick nach oben.
    Von solch Menschen läßt man sich doch gern von der fc abhalten ;-)

    lg Nig
  • Shirin Tank 23. Juli 2003, 9:27

    wow, wirklich sehr schön!
  • Kathrin Müller 19. Juli 2003, 23:28

    Mir gefallen besonders die großen, leuchtenden Augen,
    mit denen das Engelchen so staunend die Welt beobachtet. :-)
    Einfach schön!

    LG! Kathrin
  • La Wendu 16. Juli 2003, 19:35

    Herzlichen Dank für alle Kommentare.
    Das Engelchen hat mich in der letzten Woche davon abgehalten, mir die Fotos in der fc anzusehen. Dafür hat es mich mit solchen Portraits belohnt.

    Grüße von Wendula
  • Urs Trebo 16. Juli 2003, 8:42

    Sehr schön....
    Gratuliere

    Gruss
    Urs
  • Heinrich Reiss 16. Juli 2003, 7:54

    wunderschönes Portrait, gut vom Hintergrund gelöst, die Augen würde ich noch etwas nachschärfen!
    lg Heinrich
  • Sylvia Mancini 16. Juli 2003, 6:53

    Engel passt hier :-)
    Was mir besonders gefällt ist der Hintergrund, der zwar durch seine Unschärfe klar vom Kind abgegrenzt ist aber doch mit seiner Zeichnung die Lockensturktur fortsetzt...
  • Anja Reichelt 16. Juli 2003, 2:42

    Sehr apart ...
  • Terri Wu 16. Juli 2003, 2:06

    like an angel...
  • Willi Maltzahn 16. Juli 2003, 2:01

    wow klasse ein wirklich prima gelungenes potrait
    und so fragend prima

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz