Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unger Marco


Free Mitglied, Ulm

Angel Eyes

Das ist Moni, meine Freundin. Meine neue DSLR macht auch immer mehr Spass. Ich denke, Moni wird mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden sein. Nur schade, dass da rechts die Kippenschachtel rumliegt. Aber ... na ja.

Kommentare 3

  • Unger Marco 9. Mai 2009, 14:16

    Ja. Stimmt. Hab den Rahmen mit Windows Paint gemacht und dabei is das irgendwie so hell geworden. Leider ists mir nicht aufgefalln.
  • Micha ohne el 18. Januar 2009, 19:35

    Gamma runter, ist etwas zu hell!
  • Joerg Langer 18. Januar 2009, 19:17

    Die Moni ist ne natürliche gutaussehende Frau!

    DIe Kippenschachtel würde ich wegschneiden und den Hintergrund etwas weicher machen ...

    LG Jörg