Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amanda85


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Stephan Feige 23. Februar 2013, 18:18

    das nenn ich doch mal konstruktive kritik,
    dem gibts nichts hizuzufügen:)
    vg stephan
  • Torsten Buchholz 21. Februar 2013, 12:59

    Hier mal ein paar konstruktive Tipps:
    1. weiter weg von der Wand. Die Raufasertapete hat ja schon deutliche Strukturen erkennbar.
    2. Frontal geblitzt. = extrem hartes Licht mit harten Schatten. Die Lichter sind auch schon ausgefressen. Besser indirekt und größere Abstand zum Model blitzen
    3. Als Schärfepunkt immer das Auge anvisieren. Die / das Auge(n) müssen scharf sein.
    Nicht böse gemeint. Nur gut gemeinte Tipps.
    VG
    Torsten
  • Jens La. 20. Februar 2013, 23:59

    Hast du dich selbst fotografiert?
    LG, Jens
  • Dominik der Weltenbummler 20. Februar 2013, 22:15

    Willkommen bei der FC! Es wäre hier natürlich klasse gewesen, wäre das schöne Auge auch scharf abgebildet worden...
    Gruß vom Weltenbummler!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZS20
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO 100