1.838 4

StefanSander


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Angel Dance

Angel Dance zur Einweihung eines neuen Tempels auf Bali ... wunderschön :-)

Kommentare 4

  • fmph 16. April 2012, 18:47

    hi stefan! da gibt es meiner meinung nach gar nichts wegzuschneiden: die füße in flip-flops sowie das weitere - angeschnittene - gesicht geben der ganzen szene einen kontext, der das bild über ein spontanes porträt erhebt. man sieht den zug vorbeiziehen, gerade weil man drei teilnehmerinnen und einen zuschauer im hintergrund sieht. sehr schönes foto!
    lg frank
  • W. Franke 3. Dezember 2011, 5:40

    Ein wunderschönes Portrait, auch die Farben sind 1A! Unten hätte ich evtl. ein kleinwenig mehr Platz gelassen, aber das ist Geschmacksache.
    LG aus SA
    Willi
  • StefanSander 2. Dezember 2011, 17:30

    danke. Wegschneiden? Hatte ich probiert, es hat mir so wie hier besser gefallen. Das HD-Video dazu ist schöööön :-)
  • Gunnar Goepfert 2. Dezember 2011, 15:24

    Gefällt mir sehr gut, schöner Blick, Schärfe excellent, Klasse Farben.
    Vielleicht hätte ich den Ausschnitt etwas verkleinert und rechts neben der Schulter geschnitten.
    VG Gunnar

Informationen

Sektion
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200