Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Hagedorn


Community Manager , Hamburg

Kommentare 5

  • Agnes Sos 21. August 2004, 15:56

    Hallo Günter!
    Hey, endlich!!! Bin froh, was Neues von Dir zu sehen!
    War ja ne lange Pause... aber nu weiß man auch warum!:)
    Dein SW-„Engel“ ist Glamour-reif, schon allein wegen dem Ausdruck!!!
    Ich könnt ja ausholen: schöne Grauwerte, (bis auf Weißzeichnung hm...) schöner Schnitt, gelungene Lichtführung, Pose etcetera... Alles zweitrangig!
    Der Eyecatcher bleibt immer noch das Model! Blonde Mähne und Katzenaugen! Das wirkt!
    Verführung der klassischen Art!
    Gefällt mir sehr!
    Lg
    Agnes:)
  • Herrgismo I 19. August 2004, 4:20

    Alle achtung, ich find das bild saustark!(tschuldschung) der schnitt passt absolut. wenn der ellenbogen mit drauf wäre, würde das bild, glaub ich, unausgewogen aussehen. den kontrast find ich etwas heftig, aber das ist geschmack.

    gruss ingo
  • Günter Hagedorn 18. August 2004, 11:10

    @all: danke
    @David: Ich finde, dass nicht immer alles drauf sein muss. Klar.. wenn Du eine Hand drauf hast und nur die Fingerkuppe abschneidest, ist das was anderes. Aber wenn Du bewußt einen größeren Teil abschneidest, dann steckt gelegentlich auch Absicht dahinter :-)
  • Arndt Deckers 17. August 2004, 23:36

    Wow, bin hin und wech Günter, tolle Grauwerte und tolles Model passend in Szene gesetzt.

    Arndt
  • Berthold Muth 17. August 2004, 21:28

    Ein Bild nach meinem Geschmack, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nicola
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz