3.853 8

Anja Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Kommentare 8

  • Michael Loibl 3. April 2009, 18:14

    ein sehr schöner Anblick

    lg micha
  • Ton de Vrind 29. September 2007, 14:11

    Sehr schön, das Idee ist gut!
    LG Ton.
  • Franco Ergoi 23. September 2007, 13:24

    Die Bildidee find ich gut. Aber der Bereich unterhalb der Rose macht mir auch Schwierigkeitn. Ich glaub das müssen wir mit allen Verbesserungsvorschlägen noch Mal machen :- ))
    sG Franco
  • Roland Klecker 23. September 2007, 0:19

    Oh wie schön, eine Überraschung... ;-)
    Das einzige, was mich an dieser Aufnahme stört, ist der angeschnittene Flügel...
    Alles andere ist top!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Art light photography by p.D. 23. September 2007, 0:14

    Schönes foto was du da eingestellt hast. gefällt mir gut. glg.peter
  • Marion Stevens 22. September 2007, 16:50

    Anja, hier bin ich gar nicht so zufrieden, aber ich verstehe ja auch nicht viel von Menschenfotografie: Du hättest ein schöneres Ambiente verdient gehabt -als Engel! ;-)) Um der Sektion etwas gerechter zu werden, hätte man dich vielleicht breitbeinig stehend oder bäuchlings-und mit anderen Schuhen oder gar keinen ablichten sollen. Wenn es nur um den Engel gegangen wäre, hätte das Foto auch am Hosenbund enden können oder... oder.....Und ein bisschen mehr Schärfe wärest du mir auch wert gewesen.
    So, jetzt habe ich genug gemeckert in der Hoffnung, dass du mir nicht zu böse bist. :-))
    Liebe Grüße
    Marion
  • Jan Torben Willkomm 22. September 2007, 11:43

    schaut wirklich gut aus! Ich glaub ich hätte dich zwar mindestens ohne die Schuhe (über die Jeans hätten wir wohl dikutieren müssen) :o) dahin gehockt aber auch so gefällts mir - Lob an euch Beide!

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • Heiko 99 22. September 2007, 11:16

    Das kommt supergut so mit den Flügeln und der Rose.
    Aber der Hintergrund passt nicht, lenkt zu sehr ab.
    Was dunkleres wäre besser...

    LG, Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz