Zurück zur Liste
Angel an der Algarve-Portugal

Angel an der Algarve-Portugal

7.245 5

Balela


kostenloses Benutzerkonto, Olhos D´Água

Kommentare 5

  • KLEIN-bild 16. November 2009, 20:54

    Stimme Steffen zu! Und schließe mich der Kritik von Schlagino an. Ich glaube um die gewünschte Stimmung von der "Ruhe" und einer "Weite" rüberzubringen sollte der Angler dort alleine sitzen. Da der Zweite Herr aber gerade irgendwie mit der Frau interagiert, ist es für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Es könnten auch drei Urlauber mit der Luma sein.
  • Steffen Mhz 22. Juli 2009, 10:51

    Schade, dass viele Leute hier in diesem Forum nicht mit echter Kritik umgehen können.
    Wenn man ein Foto hier hochlädt, sollte man dies aber, zumindest, wenn die Kritik wie von Schlagino geschrieben, sehr konstruktiv ausgedrückt ist. Die Kritik von Dir gabriclem kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Deine Bilder sind scheußlich ist keine Kritik und sprechen den puren Neid aus.
  • gabriclem 12. November 2008, 15:35

    Es gibt Personen die gern alles negativ sehen.Du bist eine davon Schlagino.Das Foto von Balela ist super klasse.Überhaupt nicht langweilig.I Urlaub relaxen die Leute gern. Das sieht man hier wie sie Angeln für wieder und wieder nichts.Einfach so.Wunderschön.
    Sieh zu das du deine Bilder besser machst.Sie sind scheußlich .
  • Schlagino 12. November 2008, 14:25

    Na ja, leider sind keine Gesichter zu sehen, eine bestimmte Stimmung wurde auch nicht eingefangen, der Horizont hinten hat auch nichts herzugeben, der Fischer selbst schaut weg. Frag man sich warum dieses Bild ins Internet hochgeladen wurde. Warscheinlich sind es rein persönliche Erinnerungen die man mit diesem Foto verbindet. Für Besucher aber doch recht langweilig.
  • Heller Stern 25. August 2007, 3:23

    Urlaubsstimmung... und das soll wohl auch dieses Bild zeigen, deswegen... schön, heiter und fröhlich... guter Moment und gutes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 7.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz