Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 12

ZiebelleLanzarote


Pro Mitglied, Dithmarschen

Angekommen

Wir waren angekommen. Und ein super schöner Urlaub sollte beginnen. Es war ein Haus in der Nähe von Lyngör.

Kommentare 12

  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. Januar 2015, 23:25

    Klasse Motiv ,klasse Schnitt und Spieglung. +++ Lg Toni
  • michelpix 23. Oktober 2014, 8:40

    Gefällt mir sehr gut!

    lg,,michelpix
  • Silkepixel 21. Oktober 2014, 16:25

    Die Spiegelung in dem ruhigen Wasser ist schon toll,
    strahlt eine wunderbare Ruhe aus.

    LG Silke
  • Momente HH 19. Oktober 2014, 21:55

    eine traumhafte Landschaft ...
    und eine grandiose Spiegelung ++
    lg gine
  • Karina KR 19. Oktober 2014, 14:19

    Das sieht nach Urlaub aus, ich beneide Dich. Eine herrlich klare Aufnahme zeigst Du hier. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Karina
  • Ulla Moswald Fotografie 19. Oktober 2014, 10:18

    Sieht idyllisch aus, einen tollen Urlaub wünsche ich!
    lg ulla
  • Sanne - HH 18. Oktober 2014, 21:34

    klasse...die Szene...die Landschaft und die Spiegelung....Sanne
  • moinichbins 18. Oktober 2014, 21:30

    Moin. Das ist Urlaub am Busen der Natur. Meine Norwegenerinnerungen sind schon Jahrzehnte her. Schön das du auf den Auslöser gedrückt hast. LG Wolfgang
  • Creatom 18. Oktober 2014, 21:25

    Norwegen gefällt mir immer mehr. Muss landschaftlich wunderschön sein.

    Gruß Tom
  • Pixel Bernd 18. Oktober 2014, 21:22

    Wunderschön, ganz herrlich dort.
    Fasziniernend die Felsen die Wasser ragen und wunderschön die Spiegelung.
    Danke für die Info. Hab Lyngör mal bei google Maps eingegeben. Das ist ja toll, so viele Inseln.
    Lg Bernd
  • ZiebelleLanzarote 18. Oktober 2014, 21:12

    Oh doch Fisch ist gesund. Und es ist ein Teil eines Fjords der direkt in den Skagerrak mündet.
    LG Eick
  • Sabine Junge 18. Oktober 2014, 21:05

    Was für eine schöne Landschaft! Und der See ohne jede Wellenbewegung... weshalb sich die Bäume wunderbar klar im Wasser spiegeln!
    LG Sabine


    PS: Da wird doch wohl jemand den Fischen nix tun?! ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/443
Brennweite 7.8 mm
ISO 79