Zurück zur Liste
... angekommen ...

... angekommen ...

2.412 35

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

... angekommen ...



Nachdem wir in der "Beach Villa" herzlich empfangen wurden und unseren Bungalow für die nächsten 9 Nächte bezogen haben, sind wir die 20 Meter vom Bungalow zum Strand gelaufen und waren vom Anblick der Grand Anse überwältigt.

Kommentare 35

  • Barbara Elerick 24. November 2007, 2:57

    Ein exotisches Urlaubsparadis, wie man es sich nicht besser wuenschen koennte. Sehr schoen sind auch die Schatten der Wedel auf dem weissen Sand.
    VlG,
    Barbara
  • Iris... 4. November 2007, 17:09

    Ui, das wär ich in der Tat auch...was ein klasse Strand.
    Das is schon ein bißchen fies uns hier sowas, mitten im "Winter", zu zeigen...schmunzel. ;-))
    Klasse... ein würdiges "Skotschier" ;-))

    LG Iris
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 25. Oktober 2007, 9:33

    das ist ja wirklich paradiesisch. Weißer Sand, türkisblaues Wasser und Palmen als Schattenspender, so läßt sich der Urlaub genießen. Klasse in Szene gesetzt. Wir fahren nächste Woche an die Nordsee, auch schön aber sowas wird uns da nicht erwarten. So schauen wir uns Dein tolles Foto an und tanken schon mal Wärme;-)

    LG Elke & Martin
  • Ivica Kauric 24. Oktober 2007, 20:25

    Dein Bild muntert mich jetzt auf
    wenn ich so einen schönen Strand sehe
    im Gegensatz zu unserem "schönem" Wetter hier ;o)
    Hast ja nichts anbrennen lassen,
    sondern direkt die Kamera mitgenommen :o)
    Wundervoll!
    lg ivi


  • AGo. 24. Oktober 2007, 13:15

    was für ein traum dieses paradies. hier kann man die sonnen so richtig genießen. herrlich und wundervoll.
    LG Angelika
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2007, 11:59

    Schönes Bild, gut gefällt mir der Schatten von der Palme.

    LG Josef
  • Alexandra Schmidt 23. Oktober 2007, 12:03

    oh wow, Bacardi Feeling !
    lg Alexa
  • Marku.s Lindemann 23. Oktober 2007, 8:29

    eine so wunderschöne aufnahme mit wunderbarer tiefenwirkung.
    um diese sicht, die stimmung und die temperaturen beneide ich dich so sehr ....

    lg marku.s
  • Carsten Knodel 23. Oktober 2007, 8:20

    Da kommt man richtig ins Träumen, klasse Aufnahme!
    Gruß Carsten
  • Michael Stolz 23. Oktober 2007, 7:31

    Wie ein Postkartenbild, gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Der Lino 23. Oktober 2007, 7:14

    Sehr schöne Bildgestaltung.
  • † Richard. H Fischer 23. Oktober 2007, 1:43

    Währen des Krieges - und danach - war das unser Traum von Hawaii. Wunderschön fotografiert, Uwe. Versuch es an TUI als Werbefoto zu verkaufen! Lieben Gruß, Richard
  • Albert Wirtz 22. Oktober 2007, 23:06

    Ich sag nur: traumhaft, ich brauche sofort Urlaub!
    Gruß
    Albert
  • Hikkamonster 22. Oktober 2007, 22:59

    Mensch, Uwe! Und ich fahre nächste Woche für vier Tage an die Ostsee! Herzliche Grüße Helmut!
  • Wolfgang Kölln 22. Oktober 2007, 22:57

    So wie ihr nach der langen Reise und den Anstrengungen, die damit verbunden waren, verständlicherweise von diesem Anblick überwältig wart, geht es mir als Betrachter auch! Als erstes Foto von einer der Inseln entlockt es mir sofort ein "Wow". So (oder ähnlich ;-) muss das Paradies aussehen! Neben dem tollen Strand sind es natürlich hauptsächlich die schön getroffenen Palmwedel, die dieses "paradiesische" Gefühl hervorrufen!
    Gruß Wolfgang