Zurück zur Liste
Angekommen - kleine Doku

Angekommen - kleine Doku

866 1

Sascha Grünwaldt


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Angekommen - kleine Doku

Lufthansa Boeing 737 aus Frankfurt ist soeben in Hannover EDDV gelandet und rollt zum Gate 5.
Die kleinen dunklen "Kästen" auf dem Vorfeld über der unteren Fluggastbrücke im letzten Bild sind zwei Koffer die aus dem langen Transport-Lastwagen herausgefallen sind. Diese wurden später per Hand eingesammelt. Die Passagiere haben davon wohl nie etwas erfahren...

Info zu der Qualität:
Aufgenommen mit einer Konica Digitalkamera die ich einen Tag nach dem Flughafenbesuch wieder umgetauscht habe. Die Kamera war schlicht und einfach nicht brauchbar... verfälschte Farben, schlechte Kompression mit Artefakten u.s.w., Unscharf... Trotzdem habe ich versucht das Beste aus den Bildern zu machen.

Kommentare 1

  • Stefan Be 10. März 2004, 11:35

    haettest vielleicht das obere bild in der mitte farblich an die anderen angleichen sollen. das kommt mir zu doll raus.