Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
angekommen - Kingsand

angekommen - Kingsand

376 9

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

angekommen - Kingsand

Fuji F10

Kommentare 9

  • Karin Erdle 21. Mai 2008, 22:18

    Ein wirklich schöner Ort. Sehr interessant fand ich die Flutschotten an einigen Häusern. Da mal bei Sturm sich aufzuhalten (habe eine Postkarte gesehen auf der das Wasser bis über die Turmspitze gischtete) wäre bestimmt klasse aber auch sehr feucht.
    LG Karin
  • Manuel Gloger 20. Mai 2008, 20:36

    Sieht nach einem netten Ort aus und wirkt gar nicht überlaufen und touristisch. Auch die Farben gefallen mir wieder sehr gut.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 20. Mai 2008, 17:50

    Eine gute Übersicht in schönen satten Farben. Die Möwe rechts finde ich sehr lustig irgendwie.
  • Ryszard Basta 19. Mai 2008, 20:10

    wunderbare Landschaft
  • Gudrun Raatschen 19. Mai 2008, 17:55

    Der dunkle Vordergrund wirkt hier sehr gut. Und ich kann mich nicht erinnern, ob ich schon mal da gewesen bin oder nicht. Das Alter ...
    LG Gudrun
  • wosai 18. Mai 2008, 15:26

    Bei solchem Licht sieht's mal gar nicht so "dramatisch" aus, wie auf vielen anderen Fotos (mit den großen Brechern). Richtig schön!
    VG Wolfgang
  • D. Russmann - Mal sehen 18. Mai 2008, 15:10

    sehr schönes Foto von der tollen Landschaft bei bestem Licht eingefangen bei gutem Bildaufbau

    LG
    Mal sehen
  • Ralf Büscher 18. Mai 2008, 15:07

    Auch so ein Geheimtipp, mit der Cremyll Ferry von Plymouth aus gut zu erreichen und vorher im Edgcumbe House einen Tea nehmen :-)

    Ralf
  • Ann-Kristin H. 18. Mai 2008, 11:01

    *traumhaft* ...und ein sehr cooles Licht =)
    LG^^