Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kinga77


Basic Mitglied

Angekommen

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da!
Leider war meine REHA nicht ganz so erfolgreich, da ich trotz Bewegung eine Beinvenenthrombose bekommen habe.
Das war ein Rückschritt und ein Schlag ins Gesicht, aber jetzt bin ich wieder wohlauf und kann mit voller Zuversicht auf den Horiziont blicken.
Ich freue mich auf eure Fotos und schaue mir diese nach und nach in Ruhe an

Kinga

Kommentare 29

  • Andreas Celik 23. August 2008, 1:07

    du wirst immer besser, Respekt.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Double Z 7. Juli 2008, 18:48

    Schön die alte Kinga wieder begrüßen zu können. Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt um wieder hier her zurück zukehren. VG Rainer
  • petra st 12. Juni 2008, 23:55

    Eine wunderbare meditative Aufnahme.... Die Farben und die Stimmung sind herrlich eingefangen !!!! Alles Gute.
    Petra
  • Mary Jane Kuhl 29. Mai 2008, 22:30

    Sehr schöne aufnahme :o)

    VG MJ
  • Irmgard Junge 28. Mai 2008, 16:00

    vom Steg, hinein ins Vergnügen ! ein herrlicher Anblick ..
    alles liegt frei vor mir, entweder ich spring hinein oder nicht. Es ist und bleibt ein schöner Platz..

    lG Irmgard
  • Pabst the Pope 25. Mai 2008, 20:57

    Wirklich beeindruckend.
    Die Qualität und die Melancholie.
    the pope
  • Dietmar Deifuß 22. Mai 2008, 22:26

    Eindrucksvoll meldest Du Dich zurück.
    Sehr schönes Bild, freue mich auf mehr.
    Weiter gute Besserung !!
    LG Dietm@r
  • NadineK 22. Mai 2008, 16:50

    Eine tolle Ruhe strahlt das Foto aus!
    Das mit dem Bein klingt ja nicht so besonders, gute Besserung wünsch ich!
    lg Nadine
  • zwei H 22. Mai 2008, 9:33

    ein Steg als Symbol für Abreise und Wiederkehr.

    zwei H
  • Pia Pohl 22. Mai 2008, 0:44

    gern lauf ich in dein bild ....
    hg pia
  • Ernst Einfalt 21. Mai 2008, 23:39

    Willkommen zurück in der FC!
    Stimmungsvolles Foto.
    LG.: Ernst.
  • Walter Zeis 21. Mai 2008, 23:03

    Du bist sozusagen wieder ans Ufer des vollen Menschenlebens angelandet.
    Übrigens ein sehr schönes Foto. öFav.
    LG Walter
  • Heiko 99 21. Mai 2008, 22:52

    Na dann welcome back!
    Schöne Aufnahme.

    LG, Heiko
  • ex- Coach 21. Mai 2008, 19:21

    ...dann wünsche ich Dir alles Gute...schön, dass du wieder da bist...sehr schöne Aufnahme...

    LG Karsten
  • KooKoo 21. Mai 2008, 18:54

    freue mich, dass du wieder da bist!
    lg conny