Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

angekommen....

....sind unsere Störche am 05.04.2012 auf ihrem Schonstein-Nest.
Und dieses Mal waren gleich Beide hier - sonst kam immer erst ein Storch
und ca 1 Woche später der Zweite.

Kommentare 19

  • Kerstin und Diddi 9. April 2012, 21:34

    Klasse - da freuen wir uns mit Euch.
    Sehr schönes Foto, sowas sieht man in unserer region leider selten.
    LG Diddi
  • Andreas Ha. 9. April 2012, 15:58

    Wow, sie sind schon da! Nun können wir uns ja wieder auf eine Storchenserie von Dir freuen!
    LG Andreas
  • Thaysen Peter 9. April 2012, 15:49

    Sehr schön, dass sie ihr Nest wieder gefunden haben!
    l.g.
    p.t.
  • Christian Wilms 9. April 2012, 15:42

    Ich habe die beiden auch schon bei der Futtersuche beobachten können!!! Jetzt wird es Frühling!!!

    LG Christian
  • Brigitte Schönewald 9. April 2012, 14:55

    Schon wieder ein Jahr vergangen.
    Beeindruckend finde ich, daß sie immer wieder an ihr altes Nest zurückfinden.
    Nun kannst Du wieder das schöne Erlebnis der Jungbrutaufzucht beobachten und uns mit den Bildern daran teilhaben lasse.
    LG Brigitte
  • A. Ehrhardt 9. April 2012, 12:48

    das ist ja eine sehr schöne aufnahme

    lg andreas
  • Schneeball 9. April 2012, 12:17

    Tolle Aufnahme von den Beiden in
    einem schönen Licht und prima Schärfe.
    LG Edi
  • Kosche Günther 9. April 2012, 11:12

    Eine herrliche Aufnahme,nun ist Vorsicht geboten,wenn die Stötche kommen gibt es da und dort Nachwuchs...Liebe Grüsse Günther
  • Mario Haase Fotos 9. April 2012, 0:53

    Der Frühling läßt sich nun nicht mehr aufhalten nach der Ankunft der Störche. Ein gelungenes Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    LG Mario
  • Tobias Städtler 9. April 2012, 0:26

    Ich kann mich noch so gut an deine letzten Storchenbilder erinnern, daß ich den Eindruck habe, sie wären nur kurz weg gewesen ;-) Ein schönes Willkommenbild.
    LG Tobias
  • Mirelle66 8. April 2012, 23:46

    Na dann kann es ja losgehen mit Renovieren und Nachwuchs produzieren.
    Ganz schön windig da oben.
    LG Andrea
  • Charly08 8. April 2012, 22:45

    Tolle Aufnahme von den
    Beiden. LG Gudrun
  • bineke 8. April 2012, 22:18

    Bei uns sind sie schon im März eingetroffen, eine schöne Aufnahme von diesem Storchenpaar, man sieht das es sehr windig ist, gefällt mir sehr, ich liebe diese Tiere.
    LG Bine
  • Norbert Kappenstein 8. April 2012, 22:14

    Da kommt Freude auf Inge. Auch ich kann mich noch an Deine herrlichen Bilder vom letzten Jahr erinnern und bin sicher, dass Dir auch dieses Jahr wieder tolle Aufnahmen gelingen werden.
    LG Norbert
  • E. E. Jäkel 8. April 2012, 22:00

    Ich freue mich schon auf Deine Storchenfotos in
    diesem Sommer. L.G.Erika.