Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Angekommen......

.....ist heute Frau Störchin. Als ich von der Arbeit kam schien noch einen Augenblick die Sonne. So kam ich zu diese Aufnahmen.

Kommentare 19

  • Thaysen Peter 13. April 2010, 21:15

    Jedes Jahr wenn sie wieder kommen ist die Freude groß. Ein feines Dokument.
    l.g.
    p.t.
  • Tobias Städtler 13. April 2010, 13:22

    Schön zu sehen... eine gute Dokumentation
    LG Tobias
  • Inge Staack 13. April 2010, 9:42

    Sehr schöne Aufnahme vor dem blauen Himmel.
    Ich hoffe du zeigst uns demnächst die Kinderchen der beiden :-)
    LG Inge
  • Charly08 12. April 2010, 23:32

    Nun sind sie endlich beieinander,
    klasse festgehalten. LG Gudrun
  • Jürgen Divina 12. April 2010, 22:44

    Da sind sie ja wieder vereint, sehr schön.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sibille L. 12. April 2010, 22:44

    Sehr schön eingefangen. Dann kann es ja jetzt losgehen mit dem Nachwuchs.
    LG Sibille
  • Petra M.. 12. April 2010, 21:43

    Na, da bin ich aber froh, dass sie ihren
    Liebsten gefunden hat. Bin auf die
    Fortsetzung gespannt. Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Günter Bonigut 12. April 2010, 21:39

    Da freut sich aber Herr Storch und ich mich natürlich auch ich hoffe da kommt noch etwas mehr von den beiden
    LG günter
  • Frollein Emil 12. April 2010, 21:31

    Die Freude scheint riesig.... schaut aus, als würde gleich jemand "umärmelt" werden....
    Ganz feine Aufnahme.... Störche sind faszinierend...
    LG: Anja
  • Huetteberg 12. April 2010, 21:25

    tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Ulf Schröder 12. April 2010, 21:19

    wunderschöne aufnahme. hier sind sie auch schon angekommen.
    vg ulf
  • Norbert Kappenstein 12. April 2010, 21:17

    Da hat sich meine Befürchtung, dass sie den Gemahl versetzt also Gott sei Dank nicht bewahrheitet :-)
    Diesen Moment hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Norbert
  • wanneka 12. April 2010, 21:16

    spitze...unsere sind seit dem 29.3. da
    und das gab ein großes geklapper
  • rico giese 12. April 2010, 21:10

    schön erwischt beim landeanflug.
    bin gespannt wie viel nachwuchs die beiden dieses jahr haben werden. die bilder davon wirst du sicher für uns reinstellen. freue mich darauf, gruß rico.
  • Klaus Kieslich 12. April 2010, 21:08

    Top den Moment erwischt
    Gruß Klaus