Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Angekommen!

Kurzausflug nach Edinburgh




http://www.klecker.de

Kommentare 32

  • Hermann Klecker 6. April 2006, 23:26

    Eamon,
    How right you are!

    Especiay consiering my recent experiences in brewing a black porter on my own.

    It was rather ...... interestin than excellent ;-) if you know what I mean - but technically spoken quite ok.
    None of my frends admitted that it tated like liquorice ;-)

    Anyway, thanks to you and all others for your kind comment!

    Cheers
    Hermann
  • Eamon Lynch 3. April 2006, 20:43

    You can't beat a nice pint of Black Porter or a few even ;-)
  • Robert Riley 2. März 2006, 21:37

    My Favourite Hermann.
  • Chris allein zu Hause 22. Januar 2006, 21:47

    Very Britisch !!
    Klasse !!
    Du machst sehr Stilvolle Bilder !!
    Mein Geschmack !!

    LG Chris
  • Hermann Klecker 17. Januar 2006, 2:07

    Norman,

    die traurige Wahrheit ist, daß ich schon wieder zurück bin. Nach drei Tagen. Netto also nur zwei Tage.

    Aber es war gut und hat sich gelohnt!

    Ralf-Jürgen,
    Skye ist mir zu touristisch. (Ok, wenn Skye schon touristisch ist, was ist dann erst Edinburgh ;-)
    Aber wenn ich wieder etwas Zeit in Schottland verbringe, so ab 2 Wochen aufwärts, dann wird es auch wieder auf die Inseln gehen.

    Frank,
    dann bitte, bediene Dich ;-)
  • Frank Q. 16. Januar 2006, 19:51

    Slainte Hermann. Da kriegt man ja wieder Durst.
    Gruß Frank
  • Norman P. 15. Januar 2006, 13:07

    Beneidenswert, ich möchte auch wieder hin. Ich war letztes Jahr im Februar nur für 5 Tage da!
    Wie lange bleibst Du?

    LG, Norman
  • Hermann Klecker 15. Januar 2006, 10:31

    Danke für die Blumen, aber prefekt ist anders.
    Ich hatte gehofft, den Smiley im Schaum besser einzufangen.

    Soetwas muß man wohl mit raw machen.

    Gruß
    Hermann
  • Werner Quantius 15. Januar 2006, 8:48

    @Hermann

    Danke für die Geografiestunde ;-)) Wollte damit ausdrücken das ich bisher nur in England war und dort das Lager bevorzuge.

    LG, Werner
  • Walter Schlüter 14. Januar 2006, 21:58

    Das ist nicht nur gut
    sondern Extraklasse
    Farbe , Stimmung und Schärfenverlauf
    hast du perfekt getroffen
    Alle Achtung
    Walter
  • Hermann Klecker 14. Januar 2006, 21:57

    Stefan, war klar ;-)


    Lisettte,
    mitnehmen ist kein Problem. Ich mache so etwas immer gut im Vorraus, wenn RyanAir, GermanWings oder EasyJet gerade ein tolles Angebot hat.

    Und für Dich ist es ja dann nur die Hälfte, weil Du ja da bleibst. Das wären in diesem Fall 30 Euro gewesen ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Lisette Mann 14. Januar 2006, 21:51

    ach ja ... da hättest du mich aber auch eben mal schnell mitnehmen können, H
    hin hätte gereicht, zurück wäre ich bestimmt nicht mit gekommen ;o)
    Und ja, Guiness mag ich auch.
    LG, Lisette
  • Hermann Klecker 14. Januar 2006, 20:06

    Johannes Ekart,
    danke für den ersten wirklich ehrlichen Kommentar ;-)
    Genau dieser Reaktion wegen habe ich das Foto hochgeladen ;-))

    Carsten,
    Leith?
    Dundee?

    Werner, Stefan, Thomas,
    Edinburgh ist die Hauptstadt von Schottland!
    *lol*

    Katjuschka,
    da sind wir uns doch einig, am besten schmeckt es im Brauereiauschank in St. James Gate !!

    Ahem, wen wolltest Du schlachten?

    Johannes Müller,
    zum Caledonean Ale hatte ich ja schon etwas geschrieben.
    Es geht so: Beim Versuch, kein Bier zwei mal zu trinken muß man halt irgendwo anfangen...
    (Guinnes gabs dann aber doch zwei mal, weil in Finnegan's Wake das Murphy*s ausgegangen war)

    Euch allen lieben Dank für das Interesse an diesem bahnbrechenden fotografischen Meisterwerk :)

    Hermann
  • Johannes Ekart 14. Januar 2006, 19:33

    Neid
  • Ralf Greiner 14. Januar 2006, 18:13

    Prost! :))
    sehr schön..!
    könnte man gut als Werbebild verwenden!
    lG:Ralf