Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 3

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

"angekommen"

Aufgenommen auf Kamenjak, südlichster Teil von Istrien

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 3

  • Beda Brunner 13. August 2001, 11:31

    Christian, empfinde das als sehr gelungenes Bild, hat ne Aussage und wirkt irgendwie.... wie aus nem Road-Movie. Schade etwas, dass da anscheinend noch eine Person vor der Frau steht, man sieht noch ein drittes Bein? Nicht recht anfreunden kann ich mich mit dem Rahmen, v.a. auf der linken Seite, wär vielleicht besser, wenn er ganz einfach weiss wär. Na ja, kleines Detail. Spannendes Bild! Gruss, Beda
  • Daniel Stimac 13. August 2001, 10:30

    Die Aufnahme finde ich nicht schlecht. Hat was! Ich weis blos nicht genau was!
    Ich überlege schon die ganze Zeit, aber ich komm leider nicht drauf. Wird wohl daran liegen das es in Kroatien aufgenommen wurde. :-)
    Gruss
    Daniel
  • Boris Harss 13. August 2001, 10:26

    Ja, das bringt die Stimmung rübner, wenn man durch den Titel in die richtige Richtung geschubst worden ist. Sonst könnte man ja noch an Autowerbung, etc denken ;-)) Unabhängig davon: Gelungene Raumaufteilung im wüsten Land!